Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Deepsea Avatar von benico
    Original von Penzes
    Ich weiss es nicht 100%, aber ich habe es irgendwo gelesen, daß die Uhr so oder als AC nicht mehr im Programm ist. Mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht beitragen.

Gr,
    István
    Der AC-Chrono wird nicht mehr hergestellt (also die mit dem 3303 und dem AC-Logo).
    Der Chrono an sich (ohne AC und mit 3301--->weniger verziert ist der einzige Unterschied) wird so sehr wohl noch neu angeboten und gebaut...habe sie mir letzte Woche gekauft.
    Und auf der HP ist sie auch noch, schau´mal hier:
    http://www.omega.ch/index.php?id=286&pos=2&no_cache=1

Gruß, Ben...
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Submariner
    Original von benico
    Original von Penzes
    Ich weiss es nicht 100%, aber ich habe es irgendwo gelesen, daß die Uhr so oder als AC nicht mehr im Programm ist. Mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht beitragen.

Gr,
    István
    Der AC-Chrono wird nicht mehr hergestellt (also die mit dem 3303 und dem AC-Logo).
    Der Chrono an sich (ohne AC und mit 3301--->weniger verziert ist der einzige Unterschied) wird so sehr wohl noch neu angeboten und gebaut...habe sie mir letzte Woche gekauft.
    Und auf der HP ist sie auch noch, schau´mal hier:
    http://www.omega.ch/index.php?id=286&pos=2&no_cache=1

Gruß, Ben...
    Hallo Ben,

das war/ist auch mein Wissensstand. Deshalb habe ich mich auch so gewundert.
    Danke.

Dado
    Gruß
    Dado

Day-Date
    also so eine omega würde mir auch gefallen

Ich bin grad an einem AC Chrono dran, will den wieder haben, hatte mal das Sondermodell mit silbernem Blatt und vermisse die Uhr. Ich will eigentlich nur den AC Chrono, weil es den nicht mehr gibt und weil er das 3303 Werk hat...

Mal schauen, ob ich bald Vollzug melden kann...
    Viele Grüße, Manuel

Explorer
    Hallo,
    warum wurde denn von dem7750 (oder 1164 wie es bei Omega heisst )auf das 3303 gwechselt ( oder andes herum ? )
    Ich finde das 1164 mit dem Datum rechts bei 3Uhr auch nicht schlecht, von der Optik.

Gruß Uli

Original von uli 68
    Hallo,
    warum wurde denn von dem7750 (oder 1164 wie es bei Omega heisst )auf das 3303 gwechselt ( oder andes herum ? )
    Ich finde das 1164 mit dem Datum rechts bei 3Uhr auch nicht schlecht, von der Optik.

Gruß Uli
    Das 7750 gab es nie in der AC, nur im Chrono Diver mit dem blauen bzw. silbernen ZB! Die AC hatte immer schon das 3303 resp. 3301 beim "Nachfolger".

Gruß, Ben

Original von Moehf
    Ich bin grad an einem AC Chrono dran, will den wieder haben, hatte mal das Sondermodell mit silbernem Blatt und vermisse die Uhr. Ich will eigentlich nur den AC Chrono, weil es den nicht mehr gibt und weil er das 3303 Werk hat...

Mal schauen, ob ich bald Vollzug melden kann...
    Ging mir genauso, deshalb habe ich mich wieder für sie entschieden! Eine fantastische Uhr! Aber meine Leidensgeschichte hast Du bestimmt "nebenan" gelesen, oder?

Gruß, Ben

ehemaliges mitglied
    Gast
    Benico, danke dir, ich habe es übersehen. Weiss jemand was der Listpreis ist für die Chrono in Stahl mit Stahlband? (Reference: 2594.52.00)

Gr,
    István

Submariner
    Original von Penzes
    Weiss jemand was der Listpreis ist für die Chrono in Stahl mit Stahlband? (Reference: 2594.52.00)

Gr,
    István

... 3.090 €

mfg
    Dado
    Gruß
    Dado

Oyster
    Themenstarter
    Hmmm,

ich dachte, die Omega Uhren werden mit ETA-Werken ausgestattet?
    Stimmt das nicht?
    Und welche Unterschiede liegen zwischen Valjoux 7750 und 3301 bzw. 3303 vor? Unterschiede zwischen 3301 und 3303?
    Danke.

Gesperrter User
    Brutal geiler Wecker!

ich finde ihn auch scharf und begehrenswert.......

Original von danielhc
    Hmmm,

ich dachte, die Omega Uhren werden mit ETA-Werken ausgestattet?
    Stimmt das nicht?
    Und welche Unterschiede liegen zwischen Valjoux 7750 und 3301 bzw. 3303 vor? Unterschiede zwischen 3301 und 3303?
    Danke.
    Grundsätzlich basieren die Omega-Kaliber auf ETA. Sie werden aber stark modifiziert/verziert/verändert. Bei diesem Chrono ist die Basis das 7750: http://www.omega.ch/index.php?id=287
    Der AC-Chrono hat ein 3303/3301, ein Säulenradchrono mit Manufakturkaliber welches nichts mit ETA zu tun hat!
    Für technische Details müsstest Du bitte die Techniker fragen, bin eher der Träger!

Gruß, Ben