Original von P.Uschkereit
So - hier die Antwort:

Die Uhr ist momentan im Besitz eines Freundes - der indertat eine neue Kapitalinjektion braucht...

Nicht lachen: Die Uhr wuerde in 1998 gebraucht bei Biermann in Dortmund gekauft (Rechnung liegt bei) fuer DM 3500 - also ca. 1750 Euro.

Die Uhr ist kplt. mit Zerti (Wempe Hamburg) und die Biermann Rechnung ist Seriennr. bezogen ausgestellt. Dazu gibt es die Box - Uberkarton - Kissen - Tuch und Booklet - ausserdem ist die Original Garantiekarte von Wempe noch vorhanden.

Die Uhr hat in letzter Zeit keine Wartung bekommen - dieses sollte mann in Betracht nemen.

Der Algemeine Zustand der Uhr + Zubehoer ist sehr gut und sehr gepflegt.

Ich habe lange ueberlegt - Kaufen oder nicht Kaufen - eigentlich darf mann so ein Angebot nicht waigern - oder ?

Aber ich habe meinem Freund geraten das Teil nicht zu verkaufen - einfach weil erstens das Angebot viel zu niedrig ist und zweitens werden ihm de € 2.000 auch nicht weiterhelfen.

Er hat meinen Rat in sich aufgenommen und wird vom Angebot der Uhr zurrueck treten.

Ich weis - sensationelle Story aber so ist es gestern Abend wirklich ausgegangen - und kann mit dieser Entscheidung leben.

Gruss

Patrick
sehr gut.
freunde sind dazu da, freunde vor fehlern/fehlentscheidungen zu bewahren

Milchschnitte: man muss auch mal an das Gute glauben