ja, das frage ich mich auch, wer soll denn die Zwiebeln alle kaufen, da liegen 3x GMT, SD und die ganzen Ex 1 und 2 in den Auslagen, und immer öftre auch SubD, ich denke auch, die Leute kaufen nicht mehr so einfach ne 4T Euro Uhr, weil es schon lange keine Wertanlage mehr ist oder nie war. KRASS: Auf ebay ging ne Air-King für 1.5T über die Theke und jetzt steht ne DJ mit WG Lünette für SK 2.100 EUR drin (Top Zustand aus 07/04), übel... wo geht das noch hin. aber auch klar, die Käufer lassen sich auch nicht für dumm verkaufen, es gibt einfach zu viele davon, alleine in MTK: Wempe, Rene Kern, Rüschenbeck, dann im MTK Zentrum (RK), am Flughafen (RK), dann in Darmstadt, Siegen, Wiesbaden x2, hey wer soll das denn alles kaufen? die Auslagen liegen immer voll. echt pervers, wenn alles dem Kapitalsimus verfällt. da läuft jeder Sepp mit ner Rolex rum, weil es die schon zum Preis einer Nomos in der Bucht gibt... was meint ihr? Comments welcome.
PS. Warum gehen die Konhzis nicht pleite, wenn man so ne Auslage hat, bei dem gebundenen Kapital, und soweit ich weiss, bucht Rolex vor der Lieferung ab! Geile AsugangssituationUnd dann noch der Konkurrenzdruck von der Bucht und SC
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Ablösung der Stahl-Sporties
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2006, 08:39 #1preppykingGast