Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dittsche

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Dittsche

Für alle Fans von Dittsche: es gibt seit 2 Tagen die erste Staffel auf DVD.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Mil-Sub Avatar von miboroco

RE: Dittsche

Original von Donluigi
    Für alle Fans von Dittsche: es gibt seit 2 Tagen die erste Staffel auf DVD.
    Danke für die Info
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Gesperrter User
    Den gucke ich nur dann, wenn das letzte Bier noch nicht alle ist, ich nicht einschlafen kann und zufällig reinzappe.

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Dittsche finde ich klasse; der Reiz kommt für mich aber auch aus der Tagesaktualität und Live-Atmosphäre.
    Gruß, Jochen

Präsidente
    Find ich cool... und das Bier perlt immer so schön

ditsche...alles nur geklaut?!- der dude (hat den geileren bademantel ) hat mehr niveau (white russian statt "perlt-plörre") -für mich,geht nur das original...the big lebowski:
    Die Handlung beginnt am 11. September 1991. Jeff Lebowski, von seinen Freunden nur The Dude genannt, schiebt, im wahrsten Sinne des Wortes, eine ruhige Kugel als Bowler. Als Alt-Hippie entspannt er sich meistens beim Anhören von Walgesängen, beim Trinken von White Russians und Rauchen von Joints in der Badewanne und bewegt sich nur bei den regelmäßigen Bowlingabenden mit seinen Freunden Walter und Donny. Dieses ändert sich schlagartig, als zwei Schlägertypen auf seinen Teppich "urinieren", weil diese ihn für den reichen "Big Lebowski" halten, dessen Frau ihrem Boss Geld schuldet. Um seinen Teppich ersetzt zu kriegen, geht er zu Jeffrey Lebowski. Nachdem er den Teppich bekommen hat, denkt er, er könnte wieder ein "normales" Leben führen, doch dann wird Mrs. Lebowski entführt und Mr. Lebowski will, dass der Dude die Geldübergabe durchführt. Doch sein Freund Walter hat eine bessere Idee: Wieso sollten sie das Geld nicht einfach behalten? Der Dude meinte doch sowieso, dass sie sich selbst entführt hätte. Dem Dude wird kurze Zeit später sein Auto geklaut und das Geld gleich mit. Außerdem nimmt Maude Lebowski, die Tochter des Big Lebowski, den neuen Teppich des Dudes an sich, weil dieser ein Erinnerungsstück an ihre verstorbene Mutter ist. Außerdem verspricht sie dem Dude hunderttausend Dollar, sollte er es schaffen, das verlorene Geld zurückbringen. Zwischenzeitlich verdächtigen der Dude, Walter und Donny den Sohn eines Drehbuchautoren, das Geld geklaut zu haben, doch nach einem Gespräch mit Maude erkennt der Dude, dass Mrs. Lebowski niemals entführt worden war und dass der Big Lebowski die Situation ausgenutzt hat, um schnell an Geld zu kommen. Nach einem Kampf auf dem Parkplatz vor der Bowlinghalle mit drei deutschen Nihilisten erleidet Donny einen Herzinfarkt und stirbt. Nach einer Seebeerdigung gehen der Dude und Walter dann wie gewohnt Bowlen.
    quelle: WIKIPEDIA
    just-my-2-cents
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    danke für die Infos
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Ich mag The Big Lebowski echt gern, aber beim besten Willen kann ich da keine Paralellen entdecken, die auf einen Klau schließen lassen. Der Bademantel ist das einzige, aber das reicht ja wohl nicht. Sonst wäre es ebenso legitim, zu sagen, daß Lebowski von Hugh Hefner geklaut hätte
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Original von Donluigi
    Ich mag The Big Lebowski echt gern, aber beim besten Willen kann ich da keine Paralellen entdecken, die auf einen Klau schließen lassen. Der Bademantel ist das einzige, aber das reicht ja wohl nicht. Sonst wäre es ebenso legitim, zu sagen, daß Lebowski von Hugh Hefner geklaut hätte
    ...sollte ja auch nur eine provokante these sein....
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

ehemaliges mitglied
    Gast
    pah Bademantel....könne sich Ditsche und Lebowski hinter verstecken.....kiffen und saufen ist auch keine außergewöhnliche leistung..... ;-)

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG2370.jpg[/IMG]

Präsidente
    Sauber ******

ja-sauber ******
    der "ficus benjaminus" macht die wohnung erst so recht gemütlich....
    pah...schXXXX was auf 'nen teppich
    Gruss,
    Dietmar

Double-Red Avatar von Mücke
    Mit dem Bademantel kommst Du an jedem Kiosk groß raus. Respekt!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Sea-Dweller
    Original von ******
    pah Bademantel....könne sich Ditsche und Lebowski hinter verstecken.....kiffen und saufen ist auch keine außergewöhnliche leistung..... ;-)

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG2370.jpg[/IMG]
    Mit dem kannst sogar in den Ring steigen!!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -