Erstaunlich Ulrich.
Welches Modell, wie alt? Das Modem!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Offline ist ätzend
-
30.09.2006, 13:12 #1
Offline ist ätzend
heute morgen ...nix ging mehr...kein Web...keine Mails...
kleiner Komponenten Check
PC ok
Router oK
Telefonleitung ok
DSL Modem nada...alle Lichtlein aus...
also neues DSL Modem gekauft...ziemlich teuer, wenn man nicht gerade neue Telekom Lestungen kauft ......ausgewechselt...
...und alles läuft wieder...
Was für ein Stress, wenn die Technik zickt...das kann ich gar nicht ab.
Jetzt aber kann ich das Wochenende geniessen!Martin
Everything!
-
30.09.2006, 13:17 #2Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
30.09.2006, 13:25 #3
Kenne das Gefühl...die Telekom zickt manchmal in Spandau...
Offline ist ätzend! Eigentlich sollte es nicht so schlimm sein, ist es aber. Internet rockt!
Grüße,
AlexGruß Alex
-
30.09.2006, 13:30 #4
oohh jaa das kenne ich, wenn mal die verbindung bei mir nicht funktioniert laufe ich die wände hoch! vorallem ich hab kein plan woran es liegen könnte! bin ein absoluter volltrottel was pc´s und netverbindungen angeht!
Gruß
Ibi
-
30.09.2006, 14:14 #5
Internet ist neben der Endeckung des Feuermachens, der Erfindung des Rades und weniger weiterer umwälzender Erfindungen eines der entscheidenden Dinge, die der Menscheitsgeschichte einen Impuls in eine neue Richtung gegeben hat.
Wie abhängig man von so etwas ist, spürt man am besten, wenns mal nicht funzt. Das ist dann wie ein Sprung vom Trampolin auf harten Betonboden.MAC
-
30.09.2006, 14:22 #6schwarzbaerGast
....Manchmal ist auch online ätzend (ausser im R-L-X-Forum natürlich!
)....Eine Informationsflut ohne Ende stürzt da auf uns ein - da ist doch mal ein Moment der Ruhe was ganz Besonderes...Deshalb gibt es auch diese Seite hier.....
http://www.dasinternetabschalten.de/
-
30.09.2006, 14:27 #7Original von Passion
...
Steinzeit-DSL Modem der Fa. Siemens...der freundlich Mann im telekom-Laden meinte, die würden jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben....Martin
Everything!
-
30.09.2006, 21:37 #8
Mir auch schon passiert. Von einem auf den anderen Moment out of order.
Na ja wenn es dann wieder geht ist doch ein schönes Gefühl
-
01.10.2006, 00:27 #9
Ich weiss von was du redest... Bei uns geht nix mehr.. Kein Telefon bzw. Internet! Danke liebe Versatel!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
01.10.2006, 01:16 #10
Dafür, dass nix geht bist aber ganz schön online
Ich hab zur Not immer meine UMTS Karte - wenn das das Modem oder die Leitung spinnt, gehts auch damitlg Michael
-
01.10.2006, 01:23 #11
[quote]Original von THX_Ultra
Dafür, dass nix geht bist aber ganz schön online
Bin über Wlan von einem Nachbar drinne.....
ps: ich wusste das diese Aussage kommtEin richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
01.10.2006, 17:40 #12Original von Mawal
Original von Passion
...
Steinzeit-DSL Modem der Fa. Siemens...der freundlich Mann im telekom-Laden meinte, die würden jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben....Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
01.10.2006, 20:17 #13Original von Maga
Original von Mawal
Original von Passion
...
Steinzeit-DSL Modem der Fa. Siemens...der freundlich Mann im telekom-Laden meinte, die würden jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben....
das hatr mich auch geärgert, aber ich wollte sofort wieder online sein!Martin
Everything!