OK, ich will mich ja garnicht streiten, bzw. sehe das garnicht als Streit an.Original von oysterfan
ock jungs, es ist doch alles schon wieder roger - bitte bitte nicht mehr streiten !
und wie auch immer - meine tastatur geht auf einmal wieder, eben war alles durcheinander, kamen noch völlig andere zeichen - mir fällt gleich der himmel auf den kopf !!!!!!!
Habe in meinem Leben wichtigere Dinge zu tun, um die es sich zu streiten lohnt.
Ich zitiere hier mal kurz, auch wenn es sich vielleicht nicht gehört die PN
von Midroth, Zitat Anfang:
Könntest Du bitte
solche Threads
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.p...eadid=3911&sid=
lassen, bzw. reduzieren und im Betreff mit evt. [xxx] vorher kenntlich machen? Damit man den Mist nicht anversehen anklickt.
Ich darf nochmal darauf hinweisen: Es ist ein Rolex-Forum und kein Schweinkram Lagerplatz. Wenn Du nichts zum Thema Rolex zu posten hast, dann poste doch nicht, sondern lies einfach.
Sorry.
Ich frage mich allen ernstes was an diesem Bild von Berlusconi so
verdammter Schweinkram ist ?
Bei dem Thread von gestern (Lebenshilfe) habe ich zwar den Link gesetzt, war aber nicht der alleinige "Übeltäter" der nachfolgenden Diskussion.
Komisch, haben viele gelacht. Hätte Michael ja schon in diesem Thread seine Meinung kund tun können.
				Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung
- 
	17.07.2004, 00:49 #10Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...