Hallo,
Leute wie ihr alle wisst, bin ich halt ein Typ, der immer offen seine Meinung sagt. Dazu stehe ich und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.
Aber mit der Kritik an der Uhr will ich doch niemals deren träger dissen. Das würde mir im Traum nie einfallen.
Falls das bei einigen von euch so angekommen sein sollte, so bitte ich dies mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zu entschuldigen.
Ich betrachte die Kronen halt auch immer aus dem Blickwinkel des Alteisenfreaks und da kommen solche Ändereungen bei mir nun mal ganz schlecht an. Ich habe die neuen Modelle schon mehrfach umgehabt und sie wollen mir aus den genannten Gründen halt um´s Verrecken nicht gefallen.
Ich wusste das meine zugegebenermassen sehr provokanten Aussagen hier für einigen Wirbel sorgen würden, aber ich bin nun mal ein Schandmaul, Sorry !
So simpel und einfach ist das.
Gruss an alle rolexinaer und uhrenfreunde
Walti
In Memnoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
27.09.2006, 02:29 #40
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.