aber nur eine Nutzungsprüfung über das Forum oder ?Original von Penzes
Oder eine Aufnahmeprüfung einführen, wobei newbees erst sich einlesen müssen, dann legen die eine kurze Prüfung ab, danach Praxisprüfung "wie benutze ich die Suche" oder die meisten Synonime finden.......Original von Hannes
Wir sollten die Suchfunktion in die Nutzungsbedingungen aufnehem![]()
Gr,
István
P.S. members die schon länger dabei sind müssten ab und zu übrigens auch eine Prüfung absolvieren......![]()
Einen Intelligenztest würde ich nicht für ratsam halten, da es dann sehr sehr ruhig hier werden würde, wenn ich mir so manche unkonstruktiven Kommentare und Antworten zu Gemüte führe
schau doch auf die Zahl der Postings (links) der Member und dann deren Inhalt. Das beantwortet Deine zuletzt gestellte FrageOriginal von Omega
Mit Ausnahme der konstruktiven Antworten wird das Klischee vom arroganten Rolexträger hier mal wieder bestätigt. Das habt ihr wenigstens drauf.
Nur so: Dumme Fragen gibt es nicht. Und wenn du auf eine Frage keine Antwort geben willst, weil sie dir lästig erscheint, dann lass es doch einfach! Oder gibts hier vll. User mit übersteigertem Mitteilungsdrang?
Aber lassen wir das lieber, kritische Überlegungen sind hier nicht gefragt und werden schnell angefeindet, eben die gleiche Reaktion, als nehme man einem Kind das Sandförmchen weg![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
04.11.2006, 16:20 #26
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris