Hallo,

an alle Blackmusic-Freunde unter euch, es gibt sehr interessante neue Alben in diesem Genre.

Ich höre gerade das neue Joy Denalane album "Born and Raised", echt der absolute Oberhammer, diese eindringliche Stimme, die tollen smoothen Beats, Klasse-Arrangements, Fazit:R&B vom Allerfeinsten. Ein Meisterwerk, selten ein so gutes Album in der aktuellen R&B-Scene gehört. Wie aus einem Guss, nur absolut geile Nummern von einer der besten schwarzen Stimmen alive, Believe me friends.

Anspieltipp: Sometimes Love, sooo eindringlich gesungen, mit soviel inbrunst und Herzblut, da laufen einem kalte Schauer den Rücken herunter. Aber wie gesagt, das ganze Album ist Weltklasse.

Ein Top-Album, dicke Kaufempfehlung an alle Soulfans.

Ausserdem hat Ice-Cube ein neues Album am Start, Titel:Laugh now,Cry later. Für alle Freunde und Fans von Ice Cube, Leuts, ein magafettes Hip-Hop Album vom Feinsten, Anspieltips: Why we Thugs (oLdscoolrap vom Allerfeinsten) ,The Nigga Trap (Böse sehr düstere Nummer,Geiel !) Steal the Snow (Megafette Beats, mit tollen Reimen, megascharfe Nummer. Kurzum: Ein Muss für jeden hip-Hop-Fan. Cube hat auch 2006 noch einiges auf der Pfanne.

Ausserdem meldet sich eine R&B-Altmeisterin zurück, ihr Name Toni Braxton. Titel des Albums: "libra"

Die gute Toni hat nix verlernt, mit ihrere rauchigen, sehr eindringlichen Stimme beherrscht sie alle Variationen des R&B, von smoothen langsamen Balladen, bis zu schnellen Nummern mit Hip-Hop Beats untermalt. Toni in Hochform, tolles Album. Anspieltipps:Please, Take this Ring,Midnite,I wanna be your baby, nicht zu vergessen: Shadowless, ein minimalistisches Lied welches nur von Toni und der sie begletenden Akustikgitarre getragen wird, great !

Fazit: Toni is back !

Alle 3 vorgestellten Alben sind eine Muss für Fans von Blackmusic, Freunde glaubt mir, ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Genre.

Gruss an alle Blackmusicfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04