Original von THX_Ultra
Tja ich denke, dass den Spielern die Nationalmannschaft relativ wurscht ist - bei den Millionen die sie in ihren Vereinen verdienen hat so eine EM oder WM einfach das Nachsehen. Nach Aussen wird zwar großartig so getan als wäre man mit vollem Herzen dabei, aber deren Clubchefs haben wohl ziemlich deutlich gemacht wo die Prioritäten liegen.
Warum waren sovielen von den "kleinen" im Viertel bis Halbfinale? Keine übersättigten Stars, die vor lauter Geld das sie in den Arsch geschoben bekommen nicht mehr laufen können.

Wird sich, wenn überhaupt, nur langsam was ändern...
Ich dachte, dass das auch für die Bundesligavereine ein Prestige ist oder eine """Ehre""" sein darf Nationalspieler stellen zu dürfen - - wie Naiv von mir tstststst

Oder warum hat der 1.FC Bayern immer versucht die halbe Ligamanschaft auch ins Nationalteam zu drücken? Wer wird da Boeses denken...

Scheiß drauf, ich schau mir liebe ein mutiviert verlierende Manschaft an, die mit Einsatz und schönen Fußball verloren hat, als diesen Diplomaten Fußball, für den ich keinen Cent ausgeben würde, auch nicht zur WM in der BRD.

Gruß Andreas