Original von Greg
Original von ******
Ich habe doch schon geantwortet...meine eigenen sind bei Photobucket, die löschen auch nix....
Meine sind bei imageshack, die löschen auch nichts, dann scheinen wir ja wieder auf einer Linie zu sein
Falsch, meine ersten hier im Forum, die auf imageshack gelagert waren sind inzwischen weg.

Original von Mostwanted.... Die Idee mit Premiumaccount ist gut. Am einfachsten geht das mit einem geschlossenen Bereich der nur für Premium Accountler zugängig ist.
Dort könnte man z.B. Semmeln und den SC rein machen. In der Jahresmitgliedschaft ist ein SC Inserat mit dabei oder so...
Soo interessant sind die Semmeln und der SC ja auch wieder nicht.

Ich finde bei den hochwertigen Infos die man hier ziehen kann müssten doch eigentlich JEDEM 5,-- oder 10,-- € Jahresbeitrag wert sein.

Dann ist die Hemmschwelle für Kasper hoch genug, aber nicht zu hoch für wirklich Interessierte, die ja vor Zahlung Zugang einem kleinen beispielhaften öffentlichen Bereich, z.B. einigen ausgesuchten threads haben könnten.

Wenn dann genug zusammenkommt kann man vielleicht auch das Trafficproblem auf dem r-l-x-Server lösen.