wenn ich wieder beim wagen bin hol ich die brille mal rauf und mache ein bild. einer hat geschrieben bzgl. ich solle mal die folie abmachen, ihr werdet lachen, ich hab darüber auch schon nachgedacht, im ernst!
wartet auf das bild dann werdet ihr verstehen warum ich so enttäuscht bin. hoffe, dass ich die blasen gscheit auf's bild kriege.
ist übrigens kunststoff kein glas!
heut zu tage glas zu kaufen ist in meinen augen wirklich gefährlich!
wer wie ich 2 monate in der augenklinik PJ gemacht hat wird nie mehr in seinem leben eine glasbrille benutzen, zumal eine sonnenbrille bei mir beim boarden, skifahren, cabrio fahren, strand, volleyball etc... zum einsatz kommt.
wenn sie jetzt wirklich im eimer ist, dann ists zwar schade aber das gestell hab ich noch, welches zwar auch nur plastik ist, aber est steht mir immerhin(sagt zumindest meine süße) und dann lass ich mir kunststoffgläser mit sehstärke einmontieren.
ich will weiß gott nichts schlecht machen aber ich war halt enttäuscht und !!!! der hammer war für mich ja eigentlich nur, dass ich immer dachte diese mode brillen, quasi wie ich dachte "accessoires" wären nicht dolle, genau das gegenteil ist laut optiker scheinbar der fall....
schönes WE![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Ray Ban Shop
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2006, 12:24 #1