Original von watchman
man würde ich jetzt gern ein bild einstellen, brille liegt aber im auto. ich bin sowas von enttäuscht, ja gar richtig sauer. hab mir vor zwei jahren eine in NY für 219$ gekauft und jetzt haltet euch fest: die gläser sind mit einer art folie überzogen die jetzt im zuge des warmen sommers blasen wirft. momentan behelfe ich mir diese wieder glatt zu streichen und gut, doch nie wieder werde ich eine rayban kaufen, nie! wieder. als ich mit dem optiker meines vertrauens sprach bezüglich meiner linsen sprach ich ihn drauf an und er schmunzelte nur und sagte zu mir etwas was ich gar nicht glauben konnte...
jede gucci, armani etc... mode brille hätte bessere gläser mittlerweile, ich war und bin entsetzt. ich dachte ich kauf vielleicht nicht die schönste aber qualitativ das hochwertigste glas, das gegenteil ist der fall, sagte mir der optiker, denn diese mode firmen können es sich gar nicht erlauben für die augen der stars schlechte gläser herauszubringen... ich war echt verwundert...
gekrönt wurde seine aussage durch einen stiftung warentest-test bei dem rayban (bausch&lomb) als schlechteste brille abschnitt.
ich bin richtig enttäscht, geld zum fenster rausgeschmissen zu haben
nie wieder rayban.
wollte euch das nur mal mitteilen, für den den's interessiert und evtl. einen kauf tätigen will...
Also entweder du hast einen Fake gekauft, oder die Brille ist noch verpackt,
mach halt die Folie ab, ich hatte auch zwei drei Ray Bans, hab jetzt ne Jaguar, bin sehr zufrieden damit.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Ray Ban Shop
Baum-Darstellung
-
17.09.2006, 10:34 #13Gruß Rudi