Danke all,

viele brauchbare Tips und Grundgedanken, sowie super Links über PN von Euch erhalten und trotz einer leckeren Party, raucht der Kopf nicht nur vom erhöhtem Genuss von allem, sondern auch von der Qual der Wahl...aaaaaaaaaaabbbbbberrrr,

ein Entschluß steht schon fest, eine Kamera lass ich mir schenken und eine kauf ich mir selber.

Die Ricoh G4 denke ich ist ein guter Einstieg mit Schwerpunkt Freizeitanwendung und einen Ticken mehr, wenn es Not tut...

Die die mich aber voll reizt, ist wohl die Nikon D 70, nicht nur weil sie mich überfordern wird (am Anfang), sondern weil hier einige gute Erfahrung damit machen und ich war erstaunt, wieviele Freunde/Bekannte diese Cam kennen und einige auch haben und noch viel wichtiger ist, die können damit umgehen und ich kann sie für die Abzeigung Ihres Wissens "mißbrauchen"....heheheheh

Nur welche lass ich mir schenken...."Schwein sein ist schön..." sang er schlendernderweise beim überqueren der Strasse um seinen Freund dem großzügigem Gönner einen Besuch abzustatten, um cool mit `ner Kippe auf dem Zahn und einer Flasche Glenfidich unterm Arm Ihm die einsame Entscheidung mitzuteilen für welche Cam er sich nun auf seine Kosten entschieden hat...

Nachtrag: Ein Urschrei des Entzetzens rumpelte durch die Gemeinde, am Ortsausgang sah man leicht wankend in zerfleddertem Outfit ein Gemeindemitglied mit einer Kippe auf dem Zahn flüchtenderweise vor einem männlichen Wesen das wohl zu etwas erschreckendem,überirdischen mutierte und mit einer Flasche Glenfidich wild um sich schlagend, hinter dem wankendem Typen mit der Kippe auf dem Zahn her lief. Dieser sich seines Fehlers bewusst mit einem smarten Grinsen auf den Lippen, da er seinen Freund und Gönner vor knapp 20 min. einleuchtend erläutert hat, warum er sich in den nächsten Monaten keine neue Rolexuhr kaufen könne...

Eine Gute Zeit wünscht...