Original von Dominik
Versand ein großes Problem Janus fährt nicht jede Stadt an.
Iloxx ist saumässig schlecht. Am 12.09. Iloxx telefonisch beauftragt. Am 13.09 kommt ein subspedituer (Schülerin mit altem PKW) hat keine Ahnung bzw. weder Siegel noch Versandtasche. Nach wütentendem Anruf bei der von Iloxx beauftragten Spedition, kommt Stunden später wieder einer ohne Plan.
Zustellung ja angeblich am nächsten Tag. Am 14.09 ist die Uhr nicht angekommen.
Wieder teure Anrufe bei Iloxx und der von Iloxx beauftragten Spedition. Dann rückt der Schüler am Freitag wieder mit dem Paket in der Hand an, hat vergessen irgendwelche Versandpapiere aufüllen zu lassen. Mir platzt der Kragen. Jetzt rückt der Fahrer wieder ab. Iloxx reagiert mit standartisierten mails und der bitte bei Fragen 018.. anzurufen. Heute ist der 16.09 keine Ahnung ob die Uhr angekommen ist. Die Tracking Verfolgung ist lt. Iloxx erst am nächsten Tag up to date. Absoluter Saftladen zumal der Spaß fast 39€ kostet & die 12 cent pro Minute für diverse Telefonate.
Eine absolute Sch.. von A-Z.
Wer einen Faible für Hotlinedummche unqualifizierte Aushilfsfahrer und e-mail Schlachten hat ist bei Iloxx genau richtig !!!!
Ich rate Finger weg.
Soweit ich weiß ist Iloxx nur der Vermittler. Die haben sonst immer GEL beauftragt. Mit denen habe ich auch gerade nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Janus Trans Klappt wohl ganz gut...sind aber etwas umständlich bei der Auftragsannahme...so mit faxen hin und her.....und brauchen je nach Ort bis zu einer Woche. So lange halte ich das warten auf eine neue Uhr nicht aus