ich mag hannes weil man mit ihm eine woche in den urlaub fahren kann ohne über uhren sprechen zu müssen.

ich mag elmar weil er auch privat, obgleich er ganz anders ist, ein echter freund geworden ist, mit dem man entspannt um die häuser ziehen kann.

ich mag percy weil er mir ein cooles shirt geschickt hat( ), zudem die golf liebe und hunde faszination mit mir teilt.

ich mag jörg weil ich unglaublich gerne seine ruhige und schon "erwachsene" angenehme freundliche art auf mich einregnen lasse und mich davon anstecken lasse.

zumindest bis zum 10ten bier

ich mag rudi weil wir beide genauso gern übers essen quatschen wie wir es auch tun.

ich mag den frank bzw. seine süsse weil's auf treffen immer lustig mit ihnen ist.

ich mag den sascha weil es damals immer in den semmeln mit ihm rund ging.

ich mag den vince weil er mir ein geniales t-shirt geschickt hat zu der damals voll-aktiven semmelmast-zeit, p.s.:

hier ist es:

ich mag den miguel weil er akzeptiert, dass gold uhren (noch) nix für mich sind...

ich würde auch den tobias mögen wenn ich endlich mal was von der soo genialen marmelade abbekommen würde

ich mag den bäda, weil er das chiemgau genauso liebt wie ich.

ich mag den musti weil er genauso scharf auf den porsche war wie ich und ihn dann gleich zerscheppert hat und ich endlich auf der hütte seine süsse tochter mal knuddeln würde mit ihren süßen locken

ich mag den steve obwohl er zuerst anderen ne daytona versprochen hat :evil: aber man mit ihm herrlich skypen kann um drei uhr nachts.

ich mag seit den letzten tagen R.H. weil er genau das geschrieben hat in den threads was ich schreiben wollte mir aber geschworen habe dort so gut wie nicht mehr mit zu agieren.

ich mag den vintagewatchcollector wegen den semmeln.

ich mag greg weil es ein irrer zufall war von einem pat. angesprochen zu werden ob ich nicht der aus dem r-l-x forum bin lol und dann erfahre ich, dass unsere eltern immer ihre studien-sorgen ihrer kinder miteinander besprochen haben, ja ja ich sag nur biochemie

ach und ich mag vor allem mandy, die geile gucci-******** und das watchgirl, die einem den spaß hier gönnen

noch fragen?