Doch so viel das hätte ich nicht gedacht, thxx dadich habe sie nicht mit Stahband sondern mit Stoffband, fand ich damals schöner als das Stahlband. Dann sollte ich die vielleicht doch mal aufarbeiten lassen die Uhr. Ist halt nur die frage ob es überhaubt geht weil das gehäuse schon eigenartige Materialeigenschaften hat es ist nicht poliert, oder gebürstet, es sieht eher matt aus, vielleicht nennt man es satiniert? Da ist halt die frage ob man das polieren kann oder nicht. Aber ich werde heute abend mal Fotos von meiner machen dann kann vielleicht jemand mehr dazu sagen
Greetings Navi
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Hybrid-Darstellung
-
12.09.2006, 09:49 #1Oyster
Themenstarter

ich habe sie nicht mit Stahband sondern mit Stoffband, fand ich damals schöner als das Stahlband. Dann sollte ich die vielleicht doch mal aufarbeiten lassen die Uhr. Ist halt nur die frage ob es überhaubt geht weil das gehäuse schon eigenartige Materialeigenschaften hat es ist nicht poliert, oder gebürstet, es sieht eher matt aus, vielleicht nennt man es satiniert? Da ist halt die frage ob man das polieren kann oder nicht. Aber ich werde heute abend mal Fotos von meiner machen dann kann vielleicht jemand mehr dazu sagen
Lesezeichen