sieht dein kind besser aus, wenn ein pudel sich in sein gesicht vergräbt?
also hört mir doch mit dem schwachsinnsverzell auf
natürlich können die auswirkungen eines großen hundes viel schlimmer sein, aber was passiert denn, wenn ein mittelgroßer oder auch kleinerer hund ein kind ins gesicht beisst?
gerade kleinere hunde werden oft nicht erzogen (ist ja nur ein kleiner, süßer hund) und beissen alles, was in die nähe kommt.
wenn ich mit meiner hündin an so einer fußhupe vorbeigehe und unsere wird angekläfft und bellt dann zurück, ist es immer der böse, schwarze hund
dass sie aber schon mehrmals von kleineren tölen gebissen wurde, sich nie gewehrt hat (und jetzt entsprechend keine freundschaftsgefühle, oder gar lässigkeit bei solchen begegnungen an den tag legt) interessiert keinen ....
ein hund sollte immer erzogen sein, egal welche rasse und größe ... und einen generellen hundeführerschein würde ich auch nicht ablehnen - auf jeden fall kommt es dem wohl des tieres zugute
edit: seltsam, oderkann man sich nicht sparen, im gegenteil.
des deutschen liebster hund bleibt schön aussen vor und das kann wohl nicht sein. dieses schnellschussgesetz hat den schäferhund schön ausgelassen - und da beschwert sich niemand drüber - SELTSAM ODER![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Thema: was für ein Brecher!!!
Baum-Darstellung
-
13.09.2006, 09:32 #11Vielen Dank

Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Lesezeichen