Naabend... :muede:,
so, bin auch wieder zu Hause. Und jetzt die Story:
Ein Kollege von mir hatte wie immer einen Stand, ist bekannt für seine Vintage-Uhren, und hatte ein ECHTES!!! Paul Newman Ziffernblatt in der Auslage liegen, Preis 25000.- Euro (kein Scherz!, soviel ist eine 6263 mehr wert mit dem Blatt
! Ihr kennt euch ja selber aus...!) Nun, da kam also ein Interessent, seriöses Auftreten, und ließ sich das ZB zeigen. Er drehte es paarmal in seinen Fingern, diskutierte, schaute, prüfte.... :evil:, und gab es dann wieder zurück
. Nach einer halben Stunde viel meinem Kollegen auf, dass er nun ein Fakeblatt in der Auslage liegen hatte, Wert: 50.-! Er und sein Partner natürlich geschockt
![]()
![]()
![]()
, schlugen sofort Alarm, die Security konnte den Kerl stellen, und was fand man in seinem Hosensack???? Das Originalblatt!
![]()
![]()
Der Typ sofort ins Backstage abgefürt, Polizei gerufen, Anzeige, Messeverbot...., in einer Bank holt man weniger Bares raus. Mein lieber Kollege natürlich total unter Adrenalin, Juhu, I have my dial back, unbelievable!
Danke liebe Security! Vielen Dank!
Herbert
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
10.09.2006, 22:36 #1DaxiGast
Trick******** auf der Münchner Uhrenbörse klaut PN ZB im Wert von 25k!!