Schade um Micha , aber es ist seine Wahl !
Habe Stimmen gehört die sagten er sein kein ..... nehme an man hat es gelesen !
Möchte ich auch nicht wiedergeben !
Ich wünsche ihm alles GUTE für die weitere Zukunft !
Danke für die Klasse Rennen die ich von ihm gesehen habe !
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Thema: good bye michael s.???
-
10.09.2006, 17:49 #41ehemaliges mitgliedGast
Also, wenn er jezt nur noch Kumpels und Fans hätte, die ihn lieben, das wäre ja bedenklich
.
Aber mal ganz neutral, der Typ ist der Fahrer Gott. Ich habe mir einmal ein Doku über ihn angesehen, das war wirklich sehr beeindruckend. Denn mit Gas geben alleine ist es ja nicht getan. Die Ing.'s brauchen unbedingt ein Feedback vom Fahrer, was mit dem Auto los ist, egal was ihre Computer sagen. Und da ist er lt. Ross Brawn - und der weiß, von was er spricht - eine ganz andere Welt verglichen zu den anderen. Während er über Funk mit ihm sprach, sah er auf dem Monitor, dass Michael in einer 270kmh Kurve 3x die Kennlinie von seinem Motor veränderte. Dies in einem Fliehkraft Bereich, wo andere nur noch röcheln.
Dass es auch anders geht, sieht man an RR (Rolex- Ralf), der bekommt keinen Fuß auf den Boden, seine Holde kann zwar auch nicht fahren, hat aber zumindest schon mal mehr Reporter um sich herum.
-
10.09.2006, 18:39 #42
-
10.09.2006, 19:37 #43KaiBGastOriginal von Ticktacktom
Original von KaiB
Aber jeder sollte ein gewisses Maß an Respekt für die Leistung und den Erfolg übrig haben - Sympathie hin oder her!
Die Äußerungen einiger User hier zeugen meines Erachtens nach von Unwissenheit und mangelndem Respekt. Sieht man aber schon an der fehlenden Begründung für die eigene Meinung.
Da sie sich aber auch in anderen Themen gegenüber anderen Usern derart äußern, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.
Im übrigen glaube ich kaum, daß du dir mit deinen immerhin 17 Beiträgen im Forum tadelnde Meinungen über andere Member hier herausnehmen solltest.......díes in solcher Weise zu beurteilen, ist auch eine Frage der Unwissenheit und des mangelnden Respektes. :stupid:
Deine verwendeten Smilies lassen aber auf einen Treffer von mir hindeuten.
Ich habe zwar erst 17 Beiträge geschrieben, gelesen habe ich jedoch genug Beiträge, um mir eine Meinung bilden zu können.
-
10.09.2006, 19:39 #44
back to topic please.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.09.2006, 19:46 #45ehemaliges mitgliedGast
lt. todt soll er eine aufgabe bei ferrari übernehmen, die man am ende des jahres bekannt geben wird...
-
10.09.2006, 19:55 #46
teamberater oder sowas
Gruß Percy
-
10.09.2006, 19:58 #47ehemaliges mitgliedGast
wenn nicht jetzt bitteschön, wenn dann, soll er am zenith seiner karriere, frei von tadel in würde zurücktreten?????????
-
10.09.2006, 20:00 #48Gruß Percy
-
10.09.2006, 20:03 #49Sub-DateGast
Für mich tritt der grösste Motorsportler aller Zeiten von der Bühne ab.
Ob er als Teammanger oder werweisswas wiederkommt wage ich zu
bezweifeln, abgesehen davon ist es mir egal.
Schade dass er nicht noch ein oder zwei Jahre drangehängt hat.
Ich halte es mit Marc Surer und bin auch dankbar dass ich diese Karriere
live miterleben durfte.
-
10.09.2006, 20:08 #50
Richtige Entscheidung. So kann er wenigstens das Leben geniessen und riskiert nicht ständig seine Gesundheit.
Alles Gute Michi!
-
10.09.2006, 20:20 #51
Der kommt wieder.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.09.2006, 20:38 #52
Schumi... geh' nicht..
Test
-
11.09.2006, 09:26 #53
Original von Ticktacktom
Original von KaiB
Aber jeder sollte ein gewisses Maß an Respekt für die Leistung und den Erfolg übrig haben - Sympathie hin oder her!
Die Äußerungen einiger User hier zeugen meines Erachtens nach von Unwissenheit und mangelndem Respekt. Sieht man aber schon an der fehlenden Begründung für die eigene Meinung.
Da sie sich aber auch in anderen Themen gegenüber anderen Usern derart äußern, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.
Er hat polarisiert, ganz klar. Aber auch nur aus dem Grund heraus weil er so erfolgreich war. Wenn man permanent in der Öffentlichkeit steht, und ständig die gleichen Fragen gestellt wird, mitunter noch von rotzedummen Journalisten, kann ich die ein oder andere Reaktion von Schumi verstehen.
Er war verdient der beste Rennfahrer aller Zeiten. Viel Leute sollten sich mal von seinem Ehrgeiz und seiner Motivation ein Scheibchen abschneiden. Aufgrund der Herangehensweise an seine Aufgaben gebührt ihm großer Respekt, und die Erfolge waren die logische Konsequenz.
Er hätte es nie nötig gehabt, seinen Fans (wie es Alonso in Monaco tat) den Mittelfinger zu zeigen. Was denkt sich Alonso überhaupt? 1 Titel gewonnen und schon total abgehoben. Im Angesicht der 7, evtl. bald sogar 8 Titel ist Schumacher noch sehr bodenständig geblieben.
Und um nochmals zu den Situationen zu kommen, in welchen Schumi nicht gerade "symphatisch" rüberkam: Hier im Forum gibt es User, die schon richtig angepisst sind, wenn jemand ne Omega postet...
Insofern: Halten wir den Ball mal etwas flach, Schumi war ein großer Sportler!
-
11.09.2006, 10:26 #54
jörg ,da hast du alles gesagt
nächstes jahr wird man ihn vermissen..........Gruss michael
last 6
-
11.09.2006, 10:31 #55
Original von Masta_Ace
Und um nochmals zu den Situationen zu kommen, in welchen Schumi nicht gerade "symphatisch" rüberkam: Hier im Forum gibt es User, die schon richtig angepisst sind, wenn jemand ne Omega postet...Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
11.09.2006, 11:09 #56Original von ******
Original von Ticktacktom
Ich konnte MS noch nie leiden. Unsympath.
...allerdings ein unglaublich talentierter und disziplinierter Ausnahmesportler....tolle Leistung!
un der Ausstieg zu Leb- und Erfolgszeiten nötigt ebenfalls Respekt ab...das können nur wenige!
Für Lance Armstrong gilt das Gleiche...Martin
Everything!
-
11.09.2006, 11:29 #57
an allen Großen scheiden sich die Geister doch respekt vor seinen sportlichen Leistungen und der Leistung auf seinem Höhepunkt zu wissen das es Zeit ist aufzuhören da man diese Leistung in Zukunft nicht mehr bringen kann.
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
11.09.2006, 12:07 #58
RE: good bye michael s.???
Der F1 wird was fehlen.
Man kann über gewisse Dinge geteilter Meinung sein, aber seine Taten zeugen auch von größtem Ehrgeiz
Aber die, die am meisten das Maul über ihn aufgerissen haben, haben nie die Leistungen von ihm gezeigt. Z. B. Villeneuve, einmal Weltmeister in einem tollen Auto und dann? Nichts mehr als heiße Luft und bei BMW zeigt ihm der Testfahrer was mit dem Auto möglich ist.
Man muss seine Leistungen würdigen, was er geleistet hat, war aller Ehren wert. Und was er aus der Garagenfabrik von Ferrari mitgeformt hat ist auch Klasse. Ich kenne keinen anderen Fahrer, der ein Team so nach vorne gebracht hat.
Ich habe ihn einmal persönlich getroffen und mich mit ihm länger unterhalten dürfen, very sympathico. Weder arrogant noch sonst was.
Wie heißt es so schön "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten"Aloha
Micha
-
11.09.2006, 12:55 #59
Selbst seine schärfsten Gegner wie Hill oder der angesprochene Villeneuve sagen was Schumi für ein Kaliber war...
Erinnere mich gerne an jenes Rennen 1998 in Budapest, als er mit einem unterlegenem Ferrari während des Rennens auf eine 3-Stopp-Strategie wechselte, Hammerrunden ohne den geringsten Fehler auf den Asphalt brannte, und somit Mika Hakkinen im überlegenen McLaren niederkämpfte
-
11.09.2006, 13:20 #60
Original von PCS
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...436268,00.html