WER sagt, dass ich meine Meinung geändert habe? Ich hab noch nie gesagt, dass mir das gefällt oder auch nicht gefällt. Ich habe EINE Meinung, nämlich genau die o.g. Die muss ja nicht mir der Meinung der anderen übereinstimmen. Deshalb ist es trotzdem eine, nämlich MEINE Meinung!Original von Penzes
Ich mag diese "ich habe meine Meinung verändert" Fraktion ned....Original von elmar2001
Ja und?Original von PCS
LOL. Gerade das mit den durchgestrichenen Beiträgen wurde doch zuvor als unübersichtlich kritisiert...Original von elmar2001
Auch die durchgestrichenen Beiträge fehlen mir, da man erst noch in ein Unterforum schauen muss.![]()
Ich hab halt eine eigene Meinung.
![]()
In solchen grundsätzlichen Sachen wie "wie richte SC ein" kann man doch nach langjährige Erfahrung doch eine Meinung bilden, oder?
![]()
![]()
Außerdem finde ich es besser, eine Meinung mal zu revidieren nach einem Versuch als dann krampfhaft daran festzuhalten. Ergebnis wäre nämlich, dass man es erst gar nicht mehr versucht.Und der Versuch einer optimierung finde ich und fand ich auch gut. Die Praxis bringt es ans licht, ob es eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung war.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: reinfolge im sc ! ?
Baum-Darstellung
-
10.09.2006, 18:01 #20

Ich hab halt eine eigene Meinung.
ist sexy
Lesezeichen