Diese Auffassung, lieber Elmar, teile ich nicht unbedingt in dieser Form......muß aber auch nitt sein.Original von elmar2001
Klar nicht, weil das Auto durch seine Konzeption den Fahrer schützt. Deshalb deformiert der Vorderwagen bei einem Unfall und der Fahrer wird geschützt. Auto kaputt, Fahrer nicht ... so soll es doch sein, oder?Original von Ticktacktom
Elmar - wer lesen kann, ist klar im Vorteil......da war von Fahrer tot keine Rede.......Original von elmar2001
Na im Gegenteil. Das Auto schützt den Fahrer und insofern lieber Tier tot und Auto kaputt als der fahrer tot. Ihr habt ja Ansichten.Original von Vito
100%igOriginal von Ticktacktom
Also ich räume dem Leben des Rehbocks (oder was immer es war...) einen höheren Stellenwert ein als ner Motorhaube. Sorry.![]()
![]()
Mich interessiert bei so einem Wildunfall nun mal null das Tier und das Auto.
Armes Tier und so weiter. So ein Quatsch. Kein Unfall ist besser als einer - Logo, aber das Tier interessiert doch da am wenigsten... Wenn es dem Fahrer gut geht - dann bin ich happy ...
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
10.09.2006, 19:48 #35ehemaliges mitgliedGast