kartoffelnase:
Schönes Gerät. Vor allem die doppelt abgesicherte Befeuchtung gefällt mir.
Inhalt würde bei mir locker mal 2 bis 3 Wochen reichen... ...So ein Humidor muss ja auch nicht immer zum bersten voll sein... ...
HAPPY SMOKE!!!
Ergebnis 81 bis 85 von 85
-
17.10.2006, 16:14 #81Original von Mr.Pink
Hatten wir schon einen Foto-Humidor-Thread?? ??
Falls ja: mea culpa: Falls nein: Her mit euren Humidorfotos!!!!
Nicht voll, aber meinen Rauchansprüchen genügend.................
Wenn es heute noch so schönes Wetter bleibt, dann ist wohl eine kleine Siglo drann.......................
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
17.10.2006, 18:22 #82
Nils aka Mr.Pink
The difference between the men and the boys is the price of their toys
...and the World's your Oyster
-
17.10.2006, 20:35 #83Original von Mr.Pink
kartoffelnase:
Schönes Gerät. Vor allem die doppelt abgesicherte Befeuchtung gefällt mir.
Inhalt würde bei mir locker mal 2 bis 3 Wochen reichen... ...So ein Humidor muss ja auch nicht immer zum bersten voll sein... ...
HAPPY SMOKE!!!
Die Stumpen reichen bei mir noch länger............
Die Befeuchter bringen so locker ca. 75% bei den wenigen Zigarren, wobei ich nun nur noch den oberen mit den Polymeren nehme............Der geht nicht nur besser, sondern hält die Feuchtigkeit locker 14 Tage ohne auffüllen.........
-
17.10.2006, 21:38 #84
Links im Humidor: Casa de Torres aus Nicaragua - phantastische Zigarren! Gute Verarbeitung, guter Abbrand, gutes Zugverhalten und ansprechender Geschmack - zu einem guten Preis.
"Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."
-
17.10.2006, 21:43 #85Original von theeshh
Links im Humidor: Casa de Torres aus Nicaragua - phantastische Zigarren! Gute Verarbeitung, guter Abbrand, gutes Zugverhalten und ansprechender Geschmack - zu einem guten Preis.
Stimmt..............