Original von AlexH
Hallo.
Breitsamer mäkelt aber auch schon rum, daß die Ersatzteile langsam knapp werden.
Hab noch ne Heuer Montreal rumliegen, Kaliber 12, wenn ich mich recht erinnere. Kann mich aber nicht zur Revi durchringen. So schön das Werk auch ist, die Uhr gefällt mir einfach nicht. Und da mal schnell 400€ versenken?
Da kann ich mich irgendwie nicht überwinden.
Die kann man sinnvoller verwenden. Auch wenns mich in ein paar Jahren mal ärgern wird.
AlexH
Na da wollen doch haben sicher einige die Uhr.....![]()
![]()
....damit es uns später nicht ärgert....
![]()
![]()
Breitsamer redet sich mit allem Respekt da etwas schön, was die Ersatzteilsituation betrifft......würde ich auch so machen, denn wer Begehrlichkeiten weckt, muss heutzutage sehr tief in die Tasche greifen um noch Ersatzteile bezahlbar zu bekommen......denn auch Revisionen müssen für die Kunden ja auch noch bezahlbar sein....also spielt man die Ersatzteilsituation runter..........und die, die welche haben spielen sie rauf........so ist es und wer dann die Restaurationsaufträge bekommt, der hat dann recht, weil er die Erstzteile dafür hat.....
Willkommen im richtigen leben......Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: HEUER Carrera Vintage
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2006, 10:21 #1AndreasGast