Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Day-Date
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.538
    Mir gefällt sie

  2. #22
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Classicheuer ist in meiner Nähe, habe auch schon paar mal auf Börsen die Uhren gesehen.

    400 EUR finde ich OK, wobei lieber 50 EUR darauf und dafür ordentlich als am falschen Ende sparen und hinterher sich ärgern.......

    Gr,
    István

  3. #23
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.174
    alex,

    vergiss nicht,

    die uhr ist eine leihgabe der besonderen art!

    is there a connection...?



    gruss
    bernie
    Gruss
    Bernie

  4. #24
    Andreas
    Gast
    Original von AlexH
    Hallo.
    Nachdem ich Preise für Rolex-Revisionen gesehen habe, kommen mir 400€ auch nicht mehr sooo schlimm vor. Aber wie gesagt, kann ich mich nicht durchringen das für die Uhr auszugeben. Dazu gefällt mir das Ding einfach zu wenig. Hergeben auf der anderen Seite ist auch problematisch, da ich das ganze so als Erbstück betrachte. Ist ne komplizierte Geschichte.

    Was ist der Wecker in dem Zustand und ner ausstehenden Reperatur von 400€ eigentlich wert? Leider werden diese Modelle kaum gehandelt, so daß ich in der Rechtung auch wenig Motivation hab, etwas in die Uhr zu investieren.

    Gruß
    AlexH

    Über Werte verhandelt man sicherlich nicht hier und ohne mal die Uhr gesehen zu haben.....vorausgesetzt es gibt überhaupt etwas zu verhandeln, denn es ist und bleibt ein Erbstück.....insbesondere solch ein Erbstück, welches man nicht füttern braucht.....ergo es wirft keine Kosten auf.....solltest du jedoch anderer Meinung sein, das solch eine Uhr wiederbelebt werden sollte....egal ob für dich oder das sich jemand anderes an ihr erfreut und so diese Uhr "weiterlebt".....dann kann man ja sprechenden Menschen helfen....

    In Stahl, also kein Messing beschichtetes Gehäuse im Zustand Technik 2 und Gehäuse 3 haben die Dinger mal einen Zuschlagspreis von 495,00 DM bekommen....45,00 DM über Limit....

    Gruß Andreas

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von bernie1978
    alex,

    vergiss nicht,

    die uhr ist eine leihgabe der besonderen art!

    is there a connection...?



    gruss
    bernie
    Ich weiß ich weiß,
    hab ja nur mal laut nachgedacht.
    Wahrscheinlich ist es besser wenn ich den Wecker doch mal herrichten lass, damit er in Frieden altern kann. Evtl ändert sich mein Geschmack ja mal.
    Immerhin hegt ja man ja zum Vorbesitzer spezielle Erinnerungen.
    AlexH

  6. #26
    Milgauss
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    271

    RE: HEUER Carrera Vintage

    Original von gruppo-sportivo
    liebäugle auch... -aber da ist der markt wohl leergefegt,oder bist du inzwischen fündig geworden?

    Hallo,

    ich weiß, der o.a. Beitrag ist schon ´ne Weile her, aber weil die Heuer Uhren halt so schön sind und die neue Woche kommt - zum Abschluss dieses schönen Wochenendes ein paar pics...meiner Heuer Carrera und Heuer Autavia, beide Valjoux 72 und mindestens über 35 Jahre alt...echte Vintage eben...








    Ciao und einen guten Start in die neue Woche!

  7. #27
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634

    RE: HEUER Carrera Vintage

    SEHR SCHOEN!

    RESPEKT!

  8. #28
    Yacht-Master Avatar von Navigator
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    1.980

    RE: HEUER Carrera Vintage

    Wow tolle alte Uhren sieht man selten so schöne Stücke, ganz schön abgegrast der Markt!!!
    Nur die Stahlbänder sehen nicht schön aus zu den Uhren
    Und der Haarige Arm find ich auch geschmackssache verstehe nicht das hier im Forum die Schüsse so gut ankommen

    Grüße



    Grüße

    Michael

    Der "frühe" Vogel kann mich mal!

  9. #29

    Heuer Carrera 2448N

    Ich bewundere eure professionellen Fotos eurer alten Schätzchen. Ich kriege das einfach nicht hin. Entweder habe ich Spiegelungen im Glas oder es ist zu dunkel. Daher leider nur ein nicht besonders tolles Foto unserer Carrera, bei der es sich wohl um eine 2448N Mark II handeln soll. Die Uhr kann nichts für meine schlechten Fotokünste, also sehr es ihr nach, dass sie sich hier nicht in Bestform präsentiert.



    Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

  10. #30
    Armband ausgetauscht. Deutlich schöner so oder?






  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Mir gefällt sie auch am Goldband, eine ungewöhnliche Carrera mit sehr schönem Blatt

    Mach doch mal etwas bessere Fotos bei Sonne im Tageslicht, da kommt die Uhr sicher noch besser zur Geltung !
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  12. #32
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Mach doch mal etwas bessere Fotos bei Sonne im Tageslicht, da kommt die Uhr sicher noch besser zur Geltung !
    Werde es versuchen... wenn denn mal die Sonne scheint...

Ähnliche Themen

  1. [Heuer] Endlich rennt sie wieder Heuer Carrera 3647T
    Von quantumleap im Forum TAG Heuer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 22:00
  2. Suche Uhrmacher für Carrera Heuer Vintage
    Von quantumleap im Forum TAG Heuer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 00:19
  3. Vintage Heuer Carrera und Autavia Chrono
    Von sc53 im Forum TAG Heuer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •