Hier in Chemnitz ist das wohl erbärmlichste Gebiet an Radiosendern.

Auf allen verfügbaren Sendern ein Dauergeplänkel an Kaufhaus - und Fahrstuhlmusik. Dazu dann noch ständig die selben Lieder und das auch noch auf allen Sendern gleich ( Oldi und Klassiksender ausgenommen, die höre ich nicht / noch nicht ).

Selbst der junge Leute Radiosender Energy.... seit EWIGKEITEN dudeln die das Lied von Shakira & Wyclef Jean " hips dont' lie " rauf und runter.
Wenn ich beim Fahren das " Shakira Shakira" vom Liedanfang höre, möchte ich am liebsten aus dem Fenster Brechen .

Im Nachbarbüro ist ein Radio mit Chemnitz 102.1 am Start.
Ungelogen, mindestens 5 mal täglich höre ich Rosenstolz mit "Ich bin Ich" und das auch schon seit MONATEN :evil: es ist unglaublich, für den Plattenverkauf der Bands muss das doch auch schon verkaufsschädigend sein, man hat sich doch schon pappsat dran gehört da kauft doch keiner mehr die CD von.

Die ständigen Spiele mit Hitmixen usw. will ich nicht weiter erwähnen.
Ich bin immer noch dankbar, das dieses Spiel mit dem Erraten von Kleinkindergebrabbel :twisted: endlich vorbei ist, das ging ein halbes Leben lang täglich

Ich freue mich immer im Urlaub wenn ich in den Bergen Ö3 hören kann oder ein junger moderner Sender im Raum FFM oder B, endlich mal neue Lieder hören oder auch mal wieder alte längst vergessene Lieder wiederhören, welche Freude

So, jetzt bin ich froh es endlich mal gesagt ( geschrieben ) zu haben,
Danke fürs Fragen

Schönes WE
wünscht
Frank