Langsam werde ich zum Kenner.
Danke.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Thema: Daytona in Weißgold
-
07.09.2006, 19:15 #21Milgauss
Hi,Original von Sky
Aha, als WG Daytona nur mit Lederband?
vielleicht wäre ja eine zusätzliche Erklärung bei den wohlgemeinten Antworten für Dich
auch noch hilfreich gewesen
:
Bei den Daytonas mit Lederband ist zwischen den Hörnern ein Stück fest montiert.
Lose entspäche es in seiner Form dem von einem Endlink/ Bandanstoss.
Das Lederband hat deshalb auch einen geraden Anstoß. Montiert sieht man nun
keine Lücke zwischen Uhr und Band ,schliesst also bündig an den festen Anstoss.
An einem Goldband ist ja der Endlink am Band - somit paßt es nicht an eine Daytona mit
Lederband (in WG 116509) weil da ja zwischen den Hörnern bereits das Endstück fest montiert ist.
Gruss
Thomas TBL
more than toys is a watch called: ROLEX
-
07.09.2006, 19:37 #22ehemaliges mitgliedGast
-
08.09.2006, 11:52 #23ja, Tobias .... MOP mit WG-Indices ...Original von Donluigi
Und an ZB-Varianten findest du weiß, silber, Meteorit und schwarz. Hab ich eines vergessen?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
08.09.2006, 12:42 #24Brüller...Original von ibi
hab nen ferrari motor und suche ne 3er bmw karosse!
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
08.09.2006, 12:46 #25Ich fand den gut.....Original von benico
Brüller...Original von ibi
passt halt zu manchen Leuten hier......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
08.09.2006, 13:15 #26ehemaliges mitgliedGastWas ist denn das?Original von Maga
ja, Tobias .... MOP mit WG-Indices ...Original von Donluigi
Und an ZB-Varianten findest du weiß, silber, Meteorit und schwarz. Hab ich eines vergessen?
-
08.09.2006, 13:24 #27
-
08.09.2006, 13:24 #28Original von Sky
Was ist denn das?Original von Maga
ja, Tobias .... MOP mit WG-Indices ...Original von Donluigi
MOP = Perlmutt
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
08.09.2006, 13:27 #29DaxiGastKlar geht das, Lünette ab, Distanzplättchen raus, und das band passt...., da is nix fest dran, nur geklemmt! Man sieht später halt leicht die einkerbungen im Gehäuse unter der Lünette..., thats it! Ciao Herbert!Original von Flo777
Habe ich das richtig verstanden? An die WG Daytona mit Lederband kann ich kein WG Band montieren???? Also ich kaufe eine WG Daytona mit Lederband und kann kein WG Band nachrüsten???????Original von ibi
selbst an die wg daytona mit lederband paßt weder ein wg noch ein stahl band ran!
-
08.09.2006, 13:35 #30
Herbert, wie bekommt man die Lünette ab ???
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
08.09.2006, 13:36 #31ehemaliges mitgliedGasthttp://www.bastelstunde.de/ ...soviel zu Aenderungen an ReferenzenOriginal von Daxi
Klar geht das, Lünette ab, Distanzplättchen raus, und das band passt...., da is nix fest dran, nur geklemmt! Man sieht später halt leicht die einkerbungen im Gehäuse unter der Lünette..., thats it! Ciao Herbert!Original von Flo777
Habe ich das richtig verstanden? An die WG Daytona mit Lederband kann ich kein WG Band montieren???? Also ich kaufe eine WG Daytona mit Lederband und kann kein WG Band nachrüsten???????Original von ibi
selbst an die wg daytona mit lederband paßt weder ein wg noch ein stahl band ran!
-
08.09.2006, 13:38 #32habe mal den Link eingestellt.Original von Grenat
[
http://www.bastelstunde.de/ ...soviel zu Aenderungen an Referenzen

Bastelstunde.deRichie
-
08.09.2006, 13:43 #33DaxiGastEntweder mit einem Lünettenabheber oder einem kleinen Taschenmesser. Lünettendemontage hat jeder Uhrmacher drauf. Easy!Original von Maga
-
08.09.2006, 13:47 #34vor einiger zeit wurde hier mal ein blatt gezeigt, das wohl nicht für den deutschen markt hergestellt wird - das war ganz gunkel lila und auch ein mop.Original von Maga
ist das hier das gleiche blatt, nur anders beleuchtet?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
08.09.2006, 13:50 #35Steve McQueen
Daytona + Bänder
Habe mal die mächtige "Suche" bemüht !
Thema Daytona + deren Bänder ++++.
Hier einige Ergebnisse der letzten Zeit :
Daytona stahl und lederband??
Frage zur Daytona....
Daytona oder was sonst?
Angebot des Lebens !!!!!!!
Günstige ROLEX DAYTONA COSMOGRAPH?.....
Daytona Vertrag ???
Irgendwie muss die Uhr so manchen richtig kirre machen
Kann ich mir nicht anders erklären.
Habe noch eine ab zu geben wenn ihr so geil auf das Teil seit.
VG
Udo
Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen
-
08.09.2006, 14:04 #36ehemaliges mitgliedGast
RE: Daytona + Bänder
Kann ich mir Habe noch eine ab zu geben wenn ihr so geil auf das Teil seit.
[/quote]
Her damit!!!!
Angebot mit Bild bitte als PN
-
08.09.2006, 14:05 #37
RE: Daytona + Bänder
hugo willst du laubi seinen job streitig machen
Gruß
Ibi
-
08.09.2006, 15:51 #38Kann man aber auch selbst machen ??? wie bei den Sporties, oder komplizierter .. auch der Einbau ????Original von Daxi
Entweder mit einem Lünettenabheber oder einem kleinen Taschenmesser. Lünettendemontage hat jeder Uhrmacher drauf. Easy!Original von Maga
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
08.09.2006, 16:32 #39
maga: Wer ist denn das auf Deinem Avatare???
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
08.09.2006, 17:08 #40ich don´t know ..... LEIDEROriginal von benico
maga: Wer ist denn das auf Deinem Avatare???
Ich bin immer für Sie da
Markus