Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Freccione Avatar von time4web

Ausrufezeichen brauche hilfe bei der preisfindung

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt.
    ich soll für einen bekannten seine breitling uhren in der bucht verkaufen (sind insgesamt 5 stück und er möchte zum rolex-lager wechseln - vernünftig ). er hat keinen account und eine neuer account, der direkt 5 hochwertige uhren verkauft, ist ja auch nicht so hilfreich.

das problem ist, ich habe keine ahnung, was man für diese uhren noch verlangen kann (z.b. als sofortkauf option). von breitling habe ich noch weniger ahnung, als von rolex modellen

wenn der wert seinen vorstellungen entsprechen würde, dann würde ich die teile auch hier einstellen und die gebühren zahlen (bzw. er), ist ja klar.
    das problem ist halt der marktwert. wenn seine vorstellung weit mit dem wert auseinanderliegt, dann macht es nicht unbedingt sinn, die teile hier direkt einzustellen, oder?

also brauche ich da eure hilfe.
    es sind 5 stück und bilder könnte ich nachreichen, wenn die mods da nichts gegen haben.

- superocean in orange
    - superocean chronograph
    - chronomat evolution stahl/gold
    - b1
    - navitimer

wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht ganz zur rolex religion bekehren könnten
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Baujahre und Zubehörstatus wären interessant.....die Superocean in orange ist schrill.....was für Bänder, etc......

Themenstarter
    wieso steht denn hier jetzt "cartier", hatte doch breitling ausgewählt.

die uhren sind komplett und ca. 3 jahre alt, die orange superocean ist 2 jahre alt.

es sind alles metallbänder - ob es da unterschiede gibt, kann ich nicht sagen.
    bilder möchte ich erst einstellen, wenn ich das ok von einem mod habe.
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Themenstarter
    leute, was ist denn los?
    ich bekomme zwar nachrichten, aber keiner kann mir bei der preisfindung helfen - und das war der sinn meines threads.

ich möchte hier nicht über pn verkaufen, sondern eine info, was die dinger wert sind
    Vielen Dank
    Jörg

Hallo Jörg.

Erledigt!

Themenstarter
    Vielen Dank Frank
    ... auch wenn deine Zahlen ihm wohl nicht gefallen werden ...
    Vielen Dank
    Jörg

Gesperrter User

RE: brauche hilfe bei der preisfindung

Original von time4web
    hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt.
    ich soll für einen bekannten seine breitling uhren in der bucht verkaufen (sind insgesamt 5 stück und er möchte zum rolex-lager wechseln - vernünftig ). er hat keinen account und eine neuer account, der direkt 5 hochwertige uhren verkauft, ist ja auch nicht so hilfreich.

das problem ist, ich habe keine ahnung, was man für diese uhren noch verlangen kann (z.b. als sofortkauf option). von breitling habe ich noch weniger ahnung, als von rolex modellen

wenn der wert seinen vorstellungen entsprechen würde, dann würde ich die teile auch hier einstellen und die gebühren zahlen (bzw. er), ist ja klar.
    das problem ist halt der marktwert. wenn seine vorstellung weit mit dem wert auseinanderliegt, dann macht es nicht unbedingt sinn, die teile hier direkt einzustellen, oder?

Kauf die Uhren doch besser bei E -Bay. Da bekommt man auch solche uhren.

also brauche ich da eure hilfe.
    es sind 5 stück und bilder könnte ich nachreichen, wenn die mods da nichts gegen haben.

- superocean in orange
    - superocean chronograph
    - chronomat evolution stahl/gold
    - b1
    - navitimer

wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht ganz zur rolex religion bekehren könnten

Themenstarter
    Klibut

was soll mir diese antwort sagen??

hier ist doch von kaufen gar keine rede. ich will doch keine breitling kaufen .... ??
    Vielen Dank
    Jörg