Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Submariner
    Also ich finde auch das gerade im Urlaub die Rolex mit muss. Wann sonst im Jahr hat man mehrere Tage am Stück wo man es richtig geniessen kann. Und beim Spielen mit Deinen Kindern kannst Du ja die Tissot trotzdem ranmachen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen U"h"rlaub !!!!!!
    MfG, GulDukat

"Besser man hat, als man hätte"

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Rolex1970
    Original von karli
    Dann verabschiede dich von deiner Rolex und kauf dir ein foto davon, das kriegt bestimmt keine kratzer.
    Oder: Man nehme eine Schere, und schneide das gewünschte modell aus dem katalog heraus und klebe es mit Tesafilm aufs handgelenk
    Ja so mache ich das auch immer!

Es ist dann auch immer 10 nach 10 Vormittags
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Datejust Avatar von Gingko
    Themenstarter

RE: Gemischte Gefühle

Danke für die tröstenden Worte.

Also weinen tue ich bestimmt nicht, und eine Poliertuchmuschi bin ich auch nicht.
    Die Uhren trage immer und überall, außer im Urlaub.
    Ich liebe keine Kratzer, aber wenn doch mal einer hinzukommt, bin ich auch nicht traurig. Ich bekomme ja auch jährlich neue „Kratzer“ hinzu.
    Ce la vie.
    Ich habe keine Angst um die Uhren, ich kann mich nur nicht entscheiden, welche mit kommt, also bleiben sie alle zuhause.
    War vielleicht ein Fehler hier zu posten, aber ich habe schon so viel Unsinn gelesen, da kann meiner auch nicht schaden.
    War als Spaß gedacht, aber nicht geschrieben, um mich von manchen beleidigen zu lassen. Glaube der Ton hier war auch schon mal anders.

PS: Trotzdem gefällt mir das Forum sehr gut, und ich bin froh es gefunden zuhabe. Sehr informativ und täglich lese ich was Neues.
    Ein großes Lob an die Macher und die vielen Leute, die jeden Tag sich hier tummeln.

Gruß Gingko

Day-Date Avatar von DeeJay
    servus gingko,

leg dir so ne richtig abgerockte krone zu und die nimmst dann überall mit hin

hat doch dann auch was

schönen erholsamen urlaub
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich fahre übernächste Woche nach Thailand, da kommt meine Daytona natürlich mit, fällt da sowieso nicht auf, jeder zweite Touri hat eh ein Fake am Arm

Und ohne Krone in den wohlverdienten Urlaub??? Never!!

Deepsea Avatar von ulisch

RE: Gemischte Gefühle

Original von Gingko.......... aber nicht geschrieben, um mich von manchen beleidigen zu lassen. Glaube der Ton hier war auch schon mal anders.
    das gefühl habe ich auch ... hab´s mir abgewöhnt solche fragen zu stellen, glaube so langsam, das sich hier die "oberen 10000" tummeln, und da wird halt mal kurz neugekauft sollte die "alte" uhr nicht mehr den vorstellungen entsprechen ... ich bin ne poliertuchmuschi, nehme aber immer ne gute und eine weniger gute uhr mit in urlaub, so bist du für alles gerüstet !
    und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann kommen alle mit ... das ist der vorteil wenn man nicht so viele hat

viel spass im urlaub ... wo geht´s den überhaupt hin ??
    Grüße Uli

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Also grundsätzlich kann ich Dich verstehen!

Ich habe zwei Rolex eine Perfekte SubD und eine schon eine ganz ein bischen verkratze GMT Master II mit Pepsi Lünette.

Die GMT ist mein Daily Rocker und die kommt auch mit in jeden Urlaub!

Gerade im Urlaub hab ich die möglich kein die Uhr mal in vollen Züge zu genießen und mich an ihr zu erfreuen!

Ich würd sie mitnehemen!
    Gruß Konstantin

Freccione
    Ausser meiner WG DD, der 16520 und der Vintage AP Jumbo nehme ich alle meine Uhren mit Freude überall hin mit. Darf aber jeder gerne machen wie er will.