Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

Rotes Gesicht Da wechselt einer die Uhren schneller als die Unterhosen...

Mann Mann Mann...

TOG Stahl WG Brilliblatt
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Goldfinger Avatar von SL_55

RE: Da wechselt einer die Uhren schneller als die Unterhosen...

Na und ?? :P

Tip und Link von mir waren offensichtlich gut, Markus hat zugeschlagen, aufgeschlagen und in eBäääh eingestellt

Auch nicht schlecht )
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    So ist es in der Marktwirtschaft....
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Themenstarter
    Soll mir recht sein...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

StefanS
    Gast
    Finde ich doch cool vom Markus...Fleiss zahlt sich aus

Was ich nur nicht verstehe, dass er seine nagelneue Sub mit date nicht für 3299.- bei eBay verkaufen kann???

Gruß
    Stefan

Apropo Geschäft:
    Ich hätte noch eine kurze private Frage hier:
    Wer von Euch kennt sich aus mit Krügerrand Goldmünzen??
    Was sind die von 1978 1 OZ von Südafrika aktuell wert, bzw. was bringen die...freue mich über eine kurze PN..danke im Voraus!!

Jedoch ist folgendes in der Auktion einfach falsch:

"Dieses Modell wird ab September durch den neuen weniger schönen Turn-O-Graphen ersetzt."

Diese Aussage ist nicht ok, sie könnte (sollte?) dem Interessierten suggerieren, dass diese TOG bald eine Rarität sein könnte und der Käufer unter Umständen eine spätere Wertsteigerung erfährt.

Nun könnte ich noch mildernd argumentieren, der Verkäufer hat keine böse Absicht, da er lediglich vermutet, der TOG wird auf Grund der neuen Modelle im Herbst aus dem Programm genommen. Aber selbst wenn, vergewissert hat er sich aber nicht. Denn hätte er, schon allein um gewissenhaft und aufrichtig die Uhr anzubieten, dann hätte er diesen Quark nicht geschrieben.

Wenn ich dann noch bedenke, dass unser Freund ein Mitglied des Forums ist und dies nicht einmal hier zur Rückversicherung angefragt hat, so finde ich das einfach ne Sauerei, zumal er selbst sich hier im Schutze der Ehrlichen schon so manches Ührchen erworben hat.

Und ob der neue TOG nun weniger "schön" ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden und ist in erster Linie sein eigener Geschmack.

Markus, ich bin enttäuscht.
    Gruß

Oliver

Gesperrter User
    Original von Turn-O-Graph

"Dieses Modell wird ab September durch den neuen weniger schönen Turn-O-Graphen ersetzt."

Diese Aussage ist nicht ok, sie könnte (sollte?) dem Interessierten suggerieren, dass diese TOG bald eine Rarität sein könnte und der Käufer unter Umständen eine spätere Wertsteigerung erfährt.

Nun könnte ich noch mildernd argumentieren, der Verkäufer hat keine böse Absicht, da er lediglich vermutet, der TOG wird auf Grund der neuen Modelle im Herbst aus dem Programm genommen. Aber selbst wenn, vergewissert hat er sich aber nicht. Denn hätte er, schon allein um gewissenhaft und aufrichtig die Uhr anzubieten, dann hätte er diesen Quark nicht geschrieben.

Wenn ich dann noch bedenke, dass unser Freund ein Mitglied des Forums ist und dies nicht einmal hier zur Rückversicherung angefragt hat, so finde ich das einfach ne Sauerei, zumal er selbst sich hier im Schutze der Ehrlichen schon so manches Ührchen erworben hat.

Und ob der neue TOG nun weniger "schön" ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden und ist in erster Linie sein eigener Geschmack.

Sag mal was soll das ?

Original von Turn-O-Graph

Lt. 2 Konzi's die ich gefragt habe, wird der TOG ganz sicher durch den neuen ersetzt. Es wird definitiv NUR noch die neuen Modelle geben.

Das wurde hier aber schon breit diskutiert und ich denke, das Markus das auch gelesen hat...
    Gruß Kalle

ehemaliges mitglied
    Gast
    naja, leute, wenn der markus seine uhren gerne schnell wechselt, ist
    das doch allein sein eigenes ding.

wenn er in der auktion zum ausdruck bringt, daß er den neuen tog nicht so schön findet, dann sehe ich das so:

er fordert einen interessenten geradezu auf, sich mal den neuen tog auch anzusehen - wenn´s dumm läuft, findet der ihn dann schöner und bietet nicht...

ich will nur zeigen: jedes ding hat zwei seiten ! )

Freccione Avatar von roland
    genau das hab ich mir auch gedacht.

noch krasser:
    So nach dem Motto: Bei mir kriegen sie noch das alte Modell,das nicht mehr läuft und deswegen von Rolex durch ein schöneres ersetzt wird
    Schöne Zeit noch

Roland

Gesperrter User
    Verstehe nicht das man sich aufregt das ich meine Uhren kaufe und wieder verkaufe. Sollte das hier im Forum ein Problem darstellen für euch Forumsmitglieder so werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen...das Forum verlassen.
    Denn eines ist ja wohl klar. Das was ich mit meinen Uhren mache geht glaube nur mich was an !

Freccione Avatar von roland
    Quatsch Markus. Der Turn-o-Graph meinte es wäre nicht ganz korrekt-quasi ne Irreführung. Dem konnte ich mich aber nicht anschließen.
    Im Gegenteil,ich meine Du hast fast zu viel geschrieben bei der Auktion siehe mein Post hier drüber , daß Du den Käufer ja fast aufforderst auf den neuen TOG zu warten.

Aber Du hast Recht,das hat mich auch im SC schon gestört,daß man sich rechtfertigen muß weil man was verkaufen will.

Stör Dich einfach nicht dran )
    Schöne Zeit noch

Roland

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Hallo Markus,

Du hast natürlich völlig recht, was Du mit Deinem Eigentum machst, ist allein Deine Sache.
    Es ist nur verwunderlich, dass Du Dich scheinbar total über einen Neuzugang freust und ihn dann schon eine Woche später wieder verkaufen möchtest.

Warum sich Turn-O-Graph so über Deinen Auktionstext aufregt, verstehe ich allerdings nicht so ganz. In meinen Augen ist der einfach nur kaufmännisch geschickt verfasst, man wirbt nun mal für seine Produkte. 8) )

Also, viel Erfolg mit der Auktion!

Hatte letzte Woche das gleiche Problem im Sales Corner...manche Leute müssen eben zu allem etwas schreiben... Egal ob Sinn oder Unsinn
    Gruß Kalle

Präsidente
    Stimmt, das hat schon Methode, bei einem Bewertungsprofil von gerademal 100% bei "nur" über 300 Bewertungen kann man davon ausgehen das hier alles mit unrechten Dingen zugeht.

Gesperrter User
    Naja, ich hoffe das noch mehr so denken wir Ihr zwei.
    Ansonsten hat sich das hier !

He Markus,

wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht

Lesen und antworten - oder ignorieren
    Man liest sich
    Wolfram

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Gesperrter User
    RECHT hast Du Wolfram !

Wie war das noch ??

Ah ja - der frühe Vogel fängt den Wurm - und wer zu spät kommt den straft das Leben

Wer die Kohle hat eine sehr gute und preisgünstige Uhr zu ziehen um dann durch Weiterverkauf ein schnelles Geschäft zu machen - dem sei selbiges gegönnt )

Meine Meinung
    Man liest sich
    Wolfram

Gesperrter User
    Das kann auch sein das hier der Hase im Pfeffer liegt