Anscheinend kennt ihn keiner, denn bisher hat noch keiner geantwortet: ebay-Verkäufer "uhrenkralle"
Gruß
Andreas
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: sub in der bucht
-
01.09.2006, 15:54 #1
sub in der bucht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020
kennt jemand den VK ???gruss alex
-
01.09.2006, 16:11 #2
Uhrenkralle
Gruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
-
01.09.2006, 16:12 #3
Kennen tu ich den nicht. Die Uhr ist aber mittlerweile viel zu teuer - die ist ziemlich am Ende. Nur ein paar militärmäßige Zeiger machen noch kein 1a-Sammlerstück draus. Das Quadrat des Sekundenzeigers ist rausgebröselt - die Indizes ungleichmäßig angebräunt. Es ist eine Schild - keine Rose - Nylonstrap - kein Stahlband und und und...
Da sind vor Kurzem Bessere für weniger über den Thresen gegangen.
Solltest Du bieten wollen - lass es - solltest Du der Höchstbietende sein, drück ich Dir die Daumen, daß noch einer höher geht - sollte das nicht passieren, hast Du mein Mitleid.
Solltest Du genug Asche haben, schau Dir die hier an - vielleicht etwas teuer - aber ganz, ganz geil!!!!! Das Einzige was stört ist, daß die Referenznummer falsch angegeben ist. Aber Top in Schuss!!! Angucken ist möglich - Abholen wahrscheinlich auch. Frankreich ist immer 'ne Reise wert.
Sollte Jemand hier diese Uhr kaufen - bitte PN - interessiert mich.MAC
-
01.09.2006, 16:57 #4Original von mac-knife
Kennen tu ich den nicht. Die Uhr ist aber mittlerweile viel zu teuer - die ist ziemlich am Ende. Nur ein paar militärmäßige Zeiger machen noch kein 1a-Sammlerstück draus. Das Quadrat des Sekundenzeigers ist rausgebröselt - die Indizes ungleichmäßig angebräunt. Es ist eine Schild - keine Rose - Nylonstrap - kein Stahlband und und und...
Da sind vor Kurzem Bessere für weniger über den Thresen gegangen.
Solltest Du bieten wollen - lass es - solltest Du der Höchstbietende sein, drück ich Dir die Daumen, daß noch einer höher geht - sollte das nicht passieren, hast Du mein Mitleid.
Solltest Du genug Asche haben, schau Dir die hier an - vielleicht etwas teuer - aber ganz, ganz geil!!!!! Das Einzige was stört ist, daß die Referenznummer falsch angegeben ist. Aber Top in Schuss!!! Angucken ist möglich - Abholen wahrscheinlich auch. Frankreich ist immer 'ne Reise wert.
Sollte Jemand hier diese Uhr kaufen - bitte PN - interessiert mich.
so wie die da ist würde ich 800 geben !!!gruss alex