Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    ehemaliges mitglied
    Gast

Pfeil RE: Kauf von 16610 LV

Hallo Olli also hier im Forum und auch ein Konzi kann dir sicher nicht genau sagen wie lange es noch eine Submariner Ref. 16610 LV neu zu bestellen gibt! Oder? Wenn Du eine kaufen möchtest dann würde ich dies bald machen!

Eine Sub LV ist ein Jubel-Modell, was denkt ihr denn wie lange sowas hergestellt wird? Und später gibt es dann wieder ganz viele Sub 16610 mit nachgemachter LV also hin zum Konzi!

GMT-Master Avatar von THX
    Hatte auch erst vermutet das die LV nur eine bestimmte Zeit im Handel sein wird. Hab heute mal ein wenig herumtelefoniert. Zuerst ein paar Konzis in der Umgebung und am Ende noch bei Rolex in Köln.
    Es sieht wohl so aus, das die LV ins normale Programm aufgenommen wurde und bis auf weiteres produziert wird.
    Ach ja, die Lünnette der LV passt nicht auf die 16610.
    Gruß Jörg

Yacht-Master

RE: Lv 16610

Original von pejak
    Ich habe es schon mal gepostet:
    Der Wagner in Wien (Kärntner Straße) hat mir bei einer Anzahlung von 500 Euro eine LV in vier, längstens sechs Monaten zugesagt. Das war vor ein paar Wochen. Und ich habe bei ihm noch nichts gekauft.
    Hier im Forum wurde dann angemerkt, daß eine Anzahlung leisten zu müssen unseriös sei. Wenn ich aber so scharf auf die LV bin, nehme ich das gerne in Kauf, genauso wie den Ausflug ins (schöne) Wien.
    Ich habe übrigens nicht zugeschlagen, da sie mir nicht gefällt.

Hingegen, bei der Frage nach der Daytona bin ich immer noch (fast) ausgelacht worden!

lg
    pejak
    Ich halte das nicht für unseriös. Auch Lidl in Linz wollte eine Anzahlung für eine zu bestellende Uhr.

Unseriös wirds dann wenn ich 6 Monaten zahlreiche Ausreden parat liegen und dann doch 12 / 18 oder 24 Monate draus werden.

Aber eine korrekte Bestellung mit Anzahlung und eine eingehaltene Lieferzeit sind eine solide Basis für weitere Geschäfte.

Meine Meinung.
    Grüße, David

Mil-Sub Avatar von Insoman
    David: 100% agree
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast

neue Preise

Hallo also wenn ich den Preis einer Ref. 16610 LV sehe dann frag ich mich ob dies schon dann auch demnächst der Preis einer Ref. 16610 ist! Warum sind dort eigentlich nicht irgendwelche Jubel-Beschreibungen auf dem Zifferblatt, wenn ich mir so diese Palette von alten Rolex Modellen schaue ist dies für Sammler doch immer des wichtigste und erziehlen immer einen höheren Wert!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

RE: neue Preise

Original von Day Date
    Hallo also wenn ich den Preis einer Ref. 16610 LV sehe dann frag ich mich ob dies schon dann auch demnächst der Preis einer Ref. 16610 ist!
    Da kannst du in Etwa von ausgehen. Ja.
    Allerdings - erst 2005...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Air-King
    Themenstarter

RE: Kauf von 16610 LV

Original von Day Date
    Hallo Olli also hier im Forum und auch ein Konzi kann dir sicher nicht genau sagen wie lange es noch eine Submariner Ref. 16610 LV neu zu bestellen gibt! Oder? Wenn Du eine kaufen möchtest dann würde ich dies bald machen!

Eine Sub LV ist ein Jubel-Modell, was denkt ihr denn wie lange sowas hergestellt wird? Und später gibt es dann wieder ganz viele Sub 16610 mit nachgemachter LV also hin zum Konzi!
    Den Verdacht habe ich auch....

Nix wie ab zum Konzi

Gruß Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast

Lv

Hallo also ich noch einmal! Eine Submariner Ref.: 16610 LV wird fest in des Programm von Rolex Modellen integriert! So heißt des offiziell! Engpäße gibt es nur weil diese Uhr neu ist und halt mehrere Bestellungen vorliegen!