Original von R.H.
die aufteilungen stören mich nicht, im gegenteil, ich finde sie gut
der neue sc hat auch meine unterstützung, endlich sind die "drei tagesmember" mit ihren "angeboten" verschwunden
aber hier sollte handlungsbedarf bestehenAber vielleicht wird ja auch dieser Thread in Windeseile wieder geschlossen ...
Genau....![]()
![]()
, dem oberen Abschnitt sehe ich auch so und würde vieleicht noch einen Photo Thread seperat wie die Tech Corner anbieten.....aber man muss auch nichts kaputt gliedern, daher gefällt mir auch das Hauptforum......
Zum 2. Abschnitt, bin ich auch erstaunt, das dieser Thread nicht nur nicht geschlossen wurde, sondern gerne werden auch komplette Threads herausgenommen, das man noch nicht einmal nachlesen kann, warum ein Thread geschlossen wurde.....siehe "Wo ist Kiki...."
Wenn die Meinungsfreiheit der User durch die "Diktatur oder Willkür der Mods" so kastriert wird, dann ist es auch erklärlich, warum es langsam aber sicher an Substanz im Forum fehlt.....siehe auch den Thread Herzstillstand.....keine Frage, tolle Leistung, was den Mut angeht, sich an ein Uhrwerk einfach mal dran zubegeben.....nur keine tolle Leistung, wenn nur ein User, den Tatsachen ins Auge sieht, das eine kaputte Uhr dadurch nicht ganz wird.....wie auch immer....Hut ab vor dem, das er sich daran traut....aber das Ergebnis, wird soooo schön geredet, das ich mich Frage, wo ich hier gelandet bin.....im wurschtsemmel hätte dies keine Probleme bereitet.....aber wo ist die Substanz......sind die alle weg und ich habe es nicht gemerkt....
Das was nicht stimmt, merken wohl einige......und früher war dem so, das Kritik auch konstruktiv aufgenommen wurde.....auch wenn man es allen nicht recht machen kann, war man aber trotzdem ordentlich miteinander bei der Sache...
Das wird schon....Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Thema: Luft raus ?
Baum-Darstellung
-
28.08.2006, 11:29 #11AndreasGast
RE: Luft raus ?