![]()
Gratuliere Elmar!!
Einfach die schönste Rolex überhaupt, in der lässigen Art nur annähernd von einer schönen Pepsi zu erreichen! Für mich nicht nur eine Sommeruhr, obwohl, jetzt wo ich so überlege, bräuchte dann wohl dringen eine Winteruhr....
Schade, dass es so holperig mit der Anschaffung gelaufen ist. Ich wollte vor zwei Jahren nicht ewig warten und habe privat eine LV erstanden von einem "Nicht-Freak", der nach kurzem Modellvergleich bei seiner Sea-Dweller geblieben ist.
Zwischenzeitlich hatte ich bei meinen Reisen durch die Republik auch immer wieder bei verschiedenen Konzessionären vorgesprochen, wurde aber jedes mal auf die Liste verwiesen. Naja, nach einem knappen Jahr Wartezeit haben dann im April und jetzt im Juli schon zwei angerufen und ich war kurzzeitig wohl der LV König.
Jetzt habe ich schon eine Neue in gute Hände abgeben können und werde mich wohl auch von meiner ersten noch trennen.
Was mich aber brennend interessieren würde, wäre mehr über Frank zu erfahren (eine Pepsi soll her!). Wie kann ich einen Kontakt bekommen?
Gruss, André
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Es grünt so grün ...
Baum-Darstellung
-
27.08.2006, 21:45 #17
RE: Es grünt so grün ...

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...