Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Sea-Dweller

Chronosport oder die "echten Sinn"

Hallo Freunde,

habe soeben meine neue Alltagsuhr - für die paar Stunden gefunden in denen es keine ROLEX sein muss:

Chronosport Serie 80! Hervorragendes Preis / Leistungsverhätnis, Inhaber der Fa. bekanntlich Sinn himself.. Habe gleich 2 bestellt. Wer sonst verpackt das ETA 7750 derartig interessant?

Das was aktuell unter dem Namen "Sinn" verkauft wird kann man doch wirklich nicht mehr empfehlen... Hatten die EZM noch Charakter so sind doch die U1, U2, Ux Uirgendwas nur noch schlechter Marketinggag... "U-Boot Stahl" ohne Akzente zu setzen dazu stetige Preiserhöhungen...

Anders Chronosport www.guinard-watch.com

Eine Marke die ohne grosses Marketing leise daher kommt und durch Leistung und Preis Kenner überzeugt... und zwar ohne "U Boot Stahl"

was meint Ihr?

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ich habe mir die UX nicht wegen des Stahls sonder wegen des Werkes und dem aussehen bestellt!!!

Und dem Namen Sinn
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Freccione Avatar von Knipser

RE: Chronosport oder die "echten Sinn"

Original von Prüfer
    Hallo Freunde,

habe soeben meine neue Alltagsuhr - für die paar Stunden gefunden in denen es keine ROLEX sein muss:

Chronosport Serie 80! Hervorragendes Preis / Leistungsverhätnis, Inhaber der Fa. bekanntlich Sinn himself.. Habe gleich 2 bestellt. Wer sonst verpackt das ETA 7750 derartig interessant?

Das was aktuell unter dem Namen "Sinn" verkauft wird kann man doch wirklich nicht mehr empfehlen... Hatten die EZM noch Charakter so sind doch die U1, U2, Ux Uirgendwas nur noch schlechter Marketinggag... "U-Boot Stahl" ohne Akzente zu setzen dazu stetige Preiserhöhungen...

Anders Chronosport www.guinard-watch.com

Eine Marke die ohne grosses Marketing leise daher kommt und durch Leistung und Preis Kenner überzeugt... und zwar ohne "U Boot Stahl"

was meint Ihr?

Gruss

Prüfer

Der korrekte Link ist übrigens www.guinand-watch.com

und robuster und genauer als ne UX dürften nicht viele Uhren sein. Zudem hat sie Ausstrahlung.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Steve McQueen Avatar von paddy
    Mir gefallen die (schlichten) SINN besser.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Submariner
    Ich besitze eine Sinn 856 aus der "Nach-Sinn-Ära" und habe den Kauf bisher absolut nicht bereut - im Gegenteil, ich denke sogar daran, mir noch eine weitere zu kaufen.

Sinn ist innovativer als manch anderer Mitbewerber, und die Preise sind - trotz diverser Erhöhungen - noch erträglich.

Deswegen gibt es von mir für Sinn ein
    Gruß Roland

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich habe sowohl ne Sinn als auch ne Chronosport / Guinand

beide sind ebenbürtig.
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

RENNLEITUNG Avatar von carlson

Hallo Zusammen,

ich war erst gestern bei H. Sinn in Rödelheim und muß sagen, dass es jedesmal wieder ein Erlebnis ist. Allein die Tatsache, dass er die Uhr nach den Wünschen des Kunden individuell "umbaut" ist meiner Meinung nach einzigartig. Ich habe einen Guinand Regulator bestellt und werde mit Sicherheit in nächster Zeit auch noch einen Chrono von Chronosport kaufen, da das Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar ist!

Daher kann ich nur sagen Helmut Sinn und seine neuen Uhren von Guinand und Chronosport sind spitze

Gruß

Carlson
    Gruß

Rüdiger

Submariner
    Original von Insoman
    beide sind ebenbürtig.
    Dies wird der Wahrheit wohl nahe kommen.

Schade, dass mein Chronosport-Handaufzugsmodell trotz Reparatur bei Chronosport nicht ordnungsgemäß zum Laufen gebracht wurde (2 Min. Vorgang/Tag).

Aber die Uhr wurde anstandslos zurück genommen und der volle Kaufpreis rückerstattet. Deshalb in Punkto Service ebenfalls ein
    Gruß Roland

Mil-Sub Avatar von Insoman
    der Uhrmacher scheint ne ziemliche Flachpfeife zu sein....

hab meine Handaufzugsuhr dort zur Regulierung gegeben ( + 20 sec.) hab sie dann mit + 10 sec. / Tag wiederbekommen.....

werde sie bei meinem Uhrmacher regulieren lassen, dann läuft sie wenigstens innerhalb der Chronometernorm....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Bei mir funzt der link nicht..... :O. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß

Falk
    Billige Hobbies sind sch.....

Strandkonzi Avatar von Bäda

Original von uhrenfips
    Bei mir funzt der link nicht..... :O. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß

Falk
    Nimm den von Harry (Knipser) dann gehts!
    Gruss, Peter!

Double-Red Avatar von Mücke
    Helmut Sinn ist ein besonderes U(h)rgestein.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Lesezeichen

Lesezeichen