Original von biffbiffsen
haaaalllloooo, der hat seinen Urlaub bei mir angefragt!!![]()
Das wird er bei anderen auch erfragt haben....ähnlich sehe ich es wie Peter (Sub Date) es darstellt ....nur sollte man auch nicht zuviel Ergeiz haben, was das Nachhaken angeht.....ist allerdings Branchen abhängig....nur bei mir sähe dies so aus, das ich tägl. sehr viele Preisanfrage nur beantworte, die als Angebotsfrage gestellt werden...es gibt keine Goldene Regel wie man das richtig herausfiltert...
denn meist ist doch die Angebotsnachfrage schon ein Teil der Preisverhandlung...fragst du nach, hast du schon verloren....fragst du nicht nach, auch.....also shit happens, werden die Angebote so gemacht, das ich ruhig schlafen kann......denn es gibt keine guten oder tollen oder was weiß ich schnippi schnappi Angebote....
Angebot wird abgegeben und wenn nichts retour kommt, dann ist es auch gut, meine Zeit ist nicht verhandelbar....alles andere, ist doch eh nur Dummschwätzerei die dahin führt, das man den Zucker, den man seinen Kunden gerne spendiert, dahin führen soll, das man denen den Zucker als Würfel in den Hintern pressen soll.....damit die überhaupt noch was merken......sorry, aber dafür habe ich keine Zeit und Lust....wer sich nicht mehr meldet, wird halt ein anderes Angebot oder garnichts angenommen haben....nur darüber solltest du dir wirklich keinen Kopp machen....sei doch froh, das du mit dem wie du es siehst, unfreundlichen Menschen, nicht auch noch ein Geschäft machen must........in anderen Branchen, würde ich allerdings so nicht verfahren, da braucht es die Ausdauer, Angebote auf die spezielle Ausrichtung, auch mal tätig zu werden....siehe z.B.: Architekten usw.....Mensch, aber Reisen und Uhren, die gibbet doch schon am Automaten....![]()
![]()
, da musse dich nich lang machen...
![]()
![]()
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Vertriebler hier?
Baum-Darstellung
-
24.08.2006, 18:16 #29AndreasGast
RE: Vertriebler hier?