Bin davon auch betroffen, ist oft wirklich sehr ärgerlich, den einzigen Tipp den ich Dir geben kann drann zu bleiben und immer höflich zu bleiben, bis Du ein ja oder nein hast, alles andere zählt nicht, dann weißt du wenigstens was Sache ist.
Das eine oder andere Geschäft kommt nur durch Beharrlichkeit zustande.
Am schlimmsten sind die Preisvergleiche die der Kunder per Mail anfordert, ohne etwas dazusagen zu können.
Machen Sie mir bitte mal ein Angebot... bla bla bla - Keine Antwort mehr!
Die Kunden verstehen dies sowieso als inbegriffenen Service.
( Die meißten hier im Forum leben aber sicherlich vom Verkauf und nicht vom Service )
Am Ende gewinnt oft nur der billigste, ohne daß sich ein Kunde oft auch Gedanken über Leistungen Macht , und nacher kommt noch der Einwand mann hätte es ihm nicht gesagt, obwohl man nie eine Chance dazu gehabt hat !
Viele wollen auch hofiert werden, und anderen ist schon der 2. Anruf zuviel, ich glaube dafür gibt es kein Universalpatent, da muß man nach seinem eigenen Gefühl gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Vertriebler hier?
Baum-Darstellung
-
24.08.2006, 13:13 #10Freccione
LG Dieter