Original von Flo777
Original von Emil
Da nicht damit zu rechnen ist, das ein Funktionsträger der ehemaligen DDR Mitglied dieses Kreises ist, scheint mir die Frage auch "arg gekünstelt" und von dem Gedanken beseelt, hier das Rad neu erfinden und Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Merke: Du mußt Dir nicht das Hirn zerquetschen und möglichst abstruses Zeug zum besten geben, sondern einfach mitmachen. Den Rest bringt die Zeit, es sei denn Du hast eine Platin DD und frierst sie ein. Das wird gern gesehen.
Aufmerksamkeit erregen, abstruses Zeug, "arg gekünstelt"... na ja, das ist dann wohl Deine Art hier "mitzumachen".....

Die Frage hätte auch von mir sein können, leider ist sie mir nicht eingefallen. Aber umso mehr bin ich an den Antworten interessiert. Ach, und es sind ja auch schon die ersten, sehr interessanten Antworten dabei... .

Smartass

Dankeschön!

EDIT: Karli

eine Platin DD einzufrieren, das ist natürlich eine Leistung, die so schnell nicht überboten werden wird - da bin ich mir (fast) sicher

Ich finde das Thema auch interessant, hab aber nicht ansatzweise Ahnung, wer und wie und wo damals jemand Rolex trug...
Bin zu jung, glaub ich