Hallo!
Ich habe ja für die 5513 schon folgendes hier rausgefunden:
"Tropic 19 war die Bezeichnung für alle Plexis egal ob superdomed, domed oder aber das heute noch erhältliche Glas. Die Ausführung wurde über die Jahre mehrfach geändert, die Bezeichnung Tropic 19 jedoch nicht."
1) Nicht verstanden habe ich, wie die Plexis zuzuordnen sind. Gab es ganze Batches, die mit dem einen oder dem anderen Plexi auf den Markt kamen? Gab es Gruppen von Seriennummern, die mit dem einen oder dem anderen Plexi hergestellt wurden? Oder wurden die Plexis bei Bestellung oder Kauf vom Kunden nach Gusto gewählt? Wie war das denn damals?
2) Ich weiß, Newbies kriegen es immer gerissen, weil sie die Suchmaschine nicht richtig bedienen oder nicht einfach in den Classics nachsehen! Ich finde aber leider keinen richtigen Beitrag, wie man das Plexi wechselt. Kann mir einer einen Link posten? Danke! ... oder kann man das gar nicht selber machen?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
18.08.2006, 07:04 #1
5513: Domed, superdomed, verdommt!