...schwer einzuschätzen, da die Schutzfolie noch drauf ist.
				Ergebnis 1 bis 20 von 41
			
		Thema: Kleinlich?
- 
	18.08.2006, 18:42 #1Oyster  
 - Registriert seit
- 04.08.2006
- Beiträge
- 21
  Kleinlich? Kleinlich?Hallo liebe Rolex-Gemeinde, 
 
 seit heute gehöre ich auch dazu - heute kam meine nagelneue
 GMT Master II per Kurier zu mir.
 
 Nach getaner Arbeit wollte ich gerade die Uhr genauer inspizieren,
 da muß ich eine kleine tiefere Schramme am Gehäuse rechts von der
 Krone feststellen (siehe Foto)...   
 
  
 
 Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Die Uhr reklamieren und auf
 die Lieferung eines unverkrazten Exemplares bestehen? So billig ist
 die GMT ja auch nicht - und zumindest bei meiner Lange&Söhne
 hätte ich das nicht akzeptiert.
 
 Ist eine Reklamation bzw. Rückgabe kleinlich?
 Aber irgendwie bin ich wirklich enttäuscht, zumal ich eigentlich
 erwarte, dass derartige Uhren vor dem Versand genauestens überprüft
 werden. Spätestens dabei hätte der Kratzer doch entdeckt werden
 müssen...? 
 
 Vielen Dank für Eure Hilfe/Ratschläge.
 
 Gruß Holger
 
- 
	18.08.2006, 18:44 #2RE: Kleinlich?
 
- 
	18.08.2006, 18:44 #3RE: Kleinlich?lies dir am besten diesen thread in ruhe erstmal durch! 
 
 Heute wehen die Fahnen auf Halbmast...Gruß
 Ibi
 
- 
	18.08.2006, 18:44 #4ehemaliges mitgliedGastUhr per Versand? beim Grauhändler? 
 
- 
	18.08.2006, 18:45 #5Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 09.12.2005
- Beiträge
- 1.834
 oh je, nicht schon wieder.......................   
 
- 
	18.08.2006, 18:45 #6Würde mich auch interessieren....Original von LV Gott
 Uhr per Versand? beim Grauhändler? Gruß Percy Gruß Percy
 
  
 
 "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
 
- 
	18.08.2006, 18:46 #7ehemaliges mitgliedGastWenn es ne Schramme ist würde ich reklamieren......... 
 
- 
	18.08.2006, 18:48 #8Explorer  
 - Registriert seit
- 05.08.2006
- Beiträge
- 128
 RE: Kleinlich?Hallo Holger, 
 
 will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist die Schramme nur in der Schutzfolie.
 Zieh die mal ab. Wenn die Schramme immer noch da ist, sofort reklamieren.
 Eine Schramme in dieser Größe würde ich nicht akzeptieren.
 
 Gruß von RolfNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
 -----------------------------------------------------------
  
 
- 
	18.08.2006, 18:50 #9RE: Kleinlich?hand aufs herz: thats life. 
 
 hau noch mehr rein und die patina ist perfekt.
 oder geh' zum konzi und trink nen kaffee, während er das wegpoliert.
 
 kleinlich wirds nur, wenn man arg zuviel g'schiss drum macht.
 
 gruß,
 flo
 
- 
	18.08.2006, 18:51 #10RE: Kleinlich?... mach die Folie ab, und alles wird gut   
 
- 
	18.08.2006, 18:58 #11Oyster  
 - Registriert seit
- 04.08.2006
- Beiträge
- 21
  Themenstarter ThemenstarterRE: Kleinlich?Erstmal Danke für die schnellen Antworten und den Hinweis auf den 
 anderen Thread.
 
 Yepp - LC888. Aber den Namen möchte ich momentanUhr per Versand? beim Grauhändler?
 nicht nennen. Leider war es nach der Arbeit schon zu spät
 und ich habe dort niemanden erreicht - weiß also auch nicht
 wie die Reaktion dort sein wird.
 
 
 Leider nicht!... mach die Folie ab, und alles wird gut Habe die Schutzfolie etwas zurückgezogen und Habe die Schutzfolie etwas zurückgezogen und
 die Schramme ist auch darunter. Sieht aus als ob jemand mit
 einem Schraubenzieher o.ä. abgerutscht wäre... 
 
 So ein riesen Mist....  
 
- 
	18.08.2006, 19:00 #12Ok. Dann warte mal bis morgen, was der Händler sagt. Gruß Percy
 
  
 
 "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
 
- 
	18.08.2006, 19:02 #13RE: Kleinlich?Original von HoLo
 
 
 Leider nicht!... mach die Folie ab, und alles wird gut Habe die Schutzfolie etwas zurückgezogen und Habe die Schutzfolie etwas zurückgezogen und
 die Schramme ist auch darunter.
 oops, das ist dann natürlich Mist  
 
- 
	18.08.2006, 19:03 #14in dem fall besteht meiner meinung nach eher die möglichkeit eines umtauschs als in dem anderen aktuellen fall! Gruß
 Ibi
 
- 
	18.08.2006, 19:12 #15Geprüftes Mitglied  
 - Registriert seit
- 28.04.2006
- Beiträge
- 2.174
 Falls es ein D-Händler war sollte doch das Fernabsatzrecht greifen. Solltest du also problemlos vom Kauf zurücktreten können (es sei denn man hat Sorgen bei unseriösem Händler, dass man das Geld nicht wieder sieht....). 
 
 EDIT: uups LC 888 dann wars wohl kein D-Händler, oder?CY, Christian
 Den Haien entrann ich
 Die Tiger erlegte ich
 Aufgefressen wurde ich
 Von den Wanzen.
 (B. Brecht)
  
 
- 
	18.08.2006, 19:13 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
 Ok. Dann warte mal bis morgen, was der Händler sagt.
 yepp
 
- 
	18.08.2006, 19:15 #17Erstmal zum Anwalt  
 
 Was hast du für die Uhr bezahlt? Ich frage deswegen, weil die Entfernung der Schramme billiger ist als das Hin- und Herporto egal wohin. Wenn der Preis stimmt, würde ich damit leben oder es beim nächsten Konzibesuch rauspolieren lassen. Die Schramme hast du auch so schnell in der Uhr.Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	18.08.2006, 19:18 #18Original von Donluigi
 
 
 Was hast du für die Uhr bezahlt?
 Bei LC 888 bestimmt 3295 €.     Grüsse Grüsse
 der Sudi
 
  
 
- 
	18.08.2006, 19:20 #19Explorer  
 - Registriert seit
- 05.08.2006
- Beiträge
- 163
 Hi, 
 es tut mir leid für dich, dir ist das passiert, was ich durch den Kauf beim Konzi vermeiden wollte. Sowas k+tzt einfach nur an. Naja Kopf hoch mir gehts jetzt auch wieder besser, ich wünsche dir ein Happyend. Auf jeden Fall Wahl beim Model. Das Forum hat auch meine Laune wieder gerettet, wird schon werden. Wahl beim Model. Das Forum hat auch meine Laune wieder gerettet, wird schon werden.
 Gruss Boris 
 Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS 
 
- 
	18.08.2006, 19:23 #20Oyster  
 - Registriert seit
- 04.08.2006
- Beiträge
- 21
  Themenstarter ThemenstarterSodele, 
 
 die Verzweiflung hat mich dazu getrieben, es nochmal bei meinem
 Händler zu versuchen. Trotz später Stunde habe ich dort jemanden
 erreicht und mein Problem bzw. den Sachverhalt geschildert.
 
 Ich kann die Uhr wieder zurückschicken und bekomme eine neue
 GMT dafür im Austausch. Zitat Händler: "Sie haben eine neue Uhr
 bestellt, und bekommen auch eine Neue!"  
 
 Wenn das alles wirklich so reibungslos klappt, wäre das wirklich ein
 guter seriöser Service - jedenfalls kann ich nach der ganzen Aufregung
 jetzt erstmal heute Abend beruhigt schlafen.
 
 Jetzt heißt es dann abwarten bis meine "neue" Uhr nächste Woche
 kommt...
 
 Gruß Holger
 


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Lesezeichen