Polo Damenuhr Quartz - auf ewig dein. Die Dinger waren in den 80ern eine Zeitlang gefragt, aber die Marke hat ihre besten Tage gesehen. Ich wette, daß du kaum mehr als 20% des NP erzielen wirst. Herren-Polos werden manchmal in der Bucht gehandelt und sind zwischen 3 und 5 Mille zu haben - wenn es sich um die charakteristischen Polos mit dem übers ZB gehenden Streifenmuster handelt. Damenuhren sind nicht so gesucht.

Wenn verkaufen, dann um Himmels willen nicht jetzt! Ich würde bis kurz vor Weihnachten warten, die Uhr bis dahin mit einem neuen Gutachten (z.B. Wempe) versehen lassen und in die Bucht reinstellen. Wenn deine Mutter verzweifelt ist, ab 1 Euro. Ewenn nicht, dann mal mit 35% des Schätzwertes anfangen und sukzessive runtergehen.

Und laß keine Revi bei Piaget machen, sondern drück sie einem fähigen Uhrmacher in die Hand. In Piaget-Uhren ticken irgendwelche Allerweltsquartze drin, die für kleines getauscht werden können im Notfall - nur eben nicht von Piaget. Der Service ist langwierig und teuer.

Du kannst mir per PN mal Fotos und Daten zukommen lassen, ich kann ja mal bei meinen Kunden nachhorchen.