Kann nur sagen alles richtig gemacht ! Für mich ist AP die BESSRE Wahl !
Die D ist künstlich überteuert , wer es maaaag - BITTE !!!!
Einen Chrono den man nicht braucht und kein Datum .... !
Viel Schbasss mit der AP !
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Thema: Rolex Daytona weg...
-
18.08.2006, 11:17 #21
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr!
Gruß, Alex
-
18.08.2006, 11:50 #22
-
18.08.2006, 12:06 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von PeteLV
-
18.08.2006, 13:03 #24Original von Emil
Original von PeteLV
Preise sagen nix über Wert sondern nur über Knappheit aus...
die Daytona mit dem miesesten (Valjoux Handaufzugs) Werk erzielt die höchsten Preise...Martin
Everything!
-
18.08.2006, 13:09 #25
einfach nur:
W U N D E R S C H Ö N!
ich verneige mich!Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
18.08.2006, 19:06 #26Original von Mawal
Original von Emil
Original von PeteLV
die Daytona mit dem miesesten (Valjoux Handaufzugs) Werk erzielt die höchsten Preise...
Aber trotzdem muß ich hier eine Lanze für die Daytona brechen ... ich halte den Marktpreis für absolut angemessen ... angesichts des Werkes sowie de tadellosen Verarbeitung (inkl. Band) ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
18.08.2006, 19:46 #27Original von Mawal...die Daytona mit dem miesesten (Valjoux Handaufzugs) Werk erzielt die höchsten Preise...
Meinen viele. Aber Gott sei Dank nicht alle.77 Grüße!
Gerhard
-
18.08.2006, 20:36 #28Original von Mawal
Original von Emil
Original von PeteLV
die Daytona mit dem miesesten (Valjoux Handaufzugs) Werk erzielt die höchsten Preise...
Der Wert eines Produktes ist äquivalent mit dem am Markt zu erzielenden Preis, so ist das.
Wer sich lieber an einem fiktiven Wert aufgeilt, den ihm aber niemand bezahlt, bitteschön, viel Freude beim ona......n.Gruß Michael
-
18.08.2006, 21:10 #29
Themenstarter
Rolex Daytona weg...
Hallo Kollegen,
erst mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Dann wollte ich noch sagen, dass ich keine "eine Rolex Daytona ist besser oder schlechter als" - Diskussion beginnen wollte - beides sind Spitzen-Manufakturwerke -
die Tatsache, dass ich erwähnte, dass ich für meine Neue eine Daytona eintauschte zeigt ja, dass beide etwas Besonderes sind - die Idee kam mir auch nicht von heute auf morgen, sondern da spielten viele Faktoren mit...
Im Moment bin ich aber super-zufrieden und gönne jedem seine Freude an der Daytona - freue mich aber auch über zunehmend Anhänger von AP.
Ciao
-
19.08.2006, 07:19 #30
RE: Rolex Daytona weg...
Original von sc53
Hallo Kollegen,
erst mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Dann wollte ich noch sagen, dass ich keine "eine Rolex Daytona ist besser oder schlechter als" - Diskussion beginnen wollte - beides sind Spitzen-Manufakturwerke -
die Tatsache, dass ich erwähnte, dass ich für meine Neue eine Daytona eintauschte zeigt ja, dass beide etwas Besonderes sind - die Idee kam mir auch nicht von heute auf morgen, sondern da spielten viele Faktoren mit...
Im Moment bin ich aber super-zufrieden und gönne jedem seine Freude an der Daytona - freue mich aber auch über zunehmend Anhänger von AP.
CiaoGruß Michael
-
20.08.2006, 12:17 #31Original von Emil
Original von PeteLV
Viel Schbasss mit der AP !! Mehr würde ich .... ! Aber das muss JEDER selber entscheiden !
-
20.08.2006, 13:07 #32
Original von PeteLV
Der WERT dieser Uhr liegt bei mir beim Listenpreis ! So habe ich das auch gemeint! Mehr würde ich .... ! Aber das muss JEDER selber entscheiden !
Fakt ist, dass der Listenpreis der 116520 im Hinblick auf die uhrmacherische Leistung zu tief ist. Zahlreiche Uhren in der gleichen oder einer höheren Preiskategorie bieten wesentlich weniger. Nimm Beispielsweise den AP RO Chrono, mit EUR 13'500 Listenpreis. Bringts auf 40 Stunden Gangreserve und die Aufzugseffizienz könnte auch besser sein. Nichts desto trotz eine tolle Uhr mit Säulenrad.
-
20.08.2006, 20:34 #33Original von market-research
Original von PeteLV
Der WERT dieser Uhr liegt bei mir beim Listenpreis ! So habe ich das auch gemeint! Mehr würde ich .... ! Aber das muss JEDER selber entscheiden !
Fakt ist, dass der Listenpreis der 116520 im Hinblick auf die uhrmacherische Leistung zu tief ist. Zahlreiche Uhren in der gleichen oder einer höheren Preiskategorie bieten wesentlich weniger. Nimm Beispielsweise den AP RO Chrono, mit EUR 13'500 Listenpreis. Bringts auf 40 Stunden Gangreserve und die Aufzugseffizienz könnte auch besser sein. Nichts desto trotz eine tolle Uhr mit Säulenrad.
Es geht mir da um den Vergleich - Thema AP gegen Daytona !
Nicht um die Daytona allein und um das Thema .... !
-
20.08.2006, 21:07 #34
-
21.08.2006, 22:45 #35
super gemacht !
ne olle daytona gegen eine wundervolle ap ! great !
-
22.08.2006, 12:48 #36
Durch das weisse Blatt und das braune Armband liegen Welt zwischen den beiden Varianten.
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
22.08.2006, 12:50 #37Original von JHG
Durch das weisse Blatt und das braune Armband liegen Welt zwischen den beiden Varianten.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.08.2006, 13:19 #38Original von watoo
...
...
Der Wert eines Produktes ist äquivalent mit dem am Markt zu erzielenden Preis, so ist das.
Wer sich lieber an einem fiktiven Wert aufgeilt, den ihm aber niemand bezahlt, bitteschön, viel Freude beim ona......n.
...dennoch bin ich geneigt, gebrauchter Unterwäsche einen geringeren Wert asl einer schönen Uhr beizumessen...gleich welcher Preis dafür gezahlt wird...Martin
Everything!
Lesezeichen