Wenn du dort auch so rumgesuelzt hast, werden sie dich einfach nicht ernstgenommen haben...Wenn ich die Sonne, sich in funkelnden Diamanten brechen sehe, dann vergesse ich in meinem Bewusstsein zu reflektieren - was mich vielleicht schon morgen erwartet. Wenn ich die glühenden Farben von Rubinen und Smaragden an der Haut meiner Frau sehe, dann betört mich das, und erfüllt mich mit purer Sinnlichkeit. Sekunden werden zu Minuten. In solchen Momenten erfrische ich mich. Um mir so etwas Leisten zu können, gibt es genügend Stolpersteine die mir Energie rauben, deshalb sollten mir solche Momente Energie spenden. Jeder Mensch belohnt sich auf eine andere Weise, deshalb bin ich keinem böse der das nicht verstehen kann.
Boris
:stupid:...im Laden war nichts zu sehen, entweder lag es an der unzureichenden Beleuchtung, oder ich benötige eine Brille. Als ich dann am nächsten Tag mittags im Tageslicht ein Auge darauf warf, hat mich der Blitz getroffen.
Nach so einem Aufstand waer ich mit dem Teil wahrscheinlich sogar vor die Tuer gegangen...
Das naechste mal gleich reklamieren! Beim Kauf und auch bei der Nachbesserung!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 191
Hybrid-Darstellung
-
27.08.2006, 01:06 #1