Erstmal tut es mir echt Leid für dich, dass dein Einkaufserlebnis beim Konzi soin die Hose gegangen ist. Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen und mir würde es genauso ergehen.
Warte erstmal das Ergebnis der Nachbesserung ab, alle Arbeiten die ich an Gehäusen bisher gesehen habe und die von einem Rolex-Konzi oder Rolex-Köln gemacht worden sind, sahen echt perfekt aus.
Man darf nach diesem Erlebnis nicht alle Wempe Filialen über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche Filialen und du hast leider wohl eine nicht so tolle Filiale erwischt.
Aber die Jungs aus Hamburg, und da spreche ich aus Erfahrung, verstehen etwas von der Sache und leisten super Arbeit.
Da ich nicht weiss, wie tief die Macken sind, kann ich da nicht mehr zu sagen. Aber wenn sie zu tief sein sollten, dann werden die ein Tauschgehäuse einbauen.
Ärgerliche Sache, aber ich denke es wird für dich zu einem guten Ergebnis kommen. Drücke dir die Daumen.
Ergebnis 1 bis 20 von 191
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2006, 12:36 #1Richie