Original von ralphbe
So, und zu allem Überfluß noch meine 0.02$:
Tom hat's auf den Punkt gebracht. Vielleicht wächst der Kratzer an der besagten
Stelle auch nach. Ich seh' jedenfalls auch nix. trag' das Ding jetzt zur Abwechslung mal
oder stell' sie in den SC.
Regards
Ralph
Hat ne Lupe, kauf ich nicht, sonst seh ich auch nichts, was das Tragen dieser Uhr verhindern sollte. Bin selbst ne PM, aber ist jetzt eh vorbei.
Thread schließen, Uhr genießen, sie wird dir durch diese Geschichte so ans Herz wachsen.....lass sie jetzt nicht allein, es geht ihr vielleicht auch nicht gut, schon mal daran gedacht?
Hat sie endlich jemanden gefunden, der sie nach Hause holt, und wegen einem verstauchten Bein bringt er sie zurück ins Heim.
Scherz beiseite, ich versteh deinen Groll, aber da ist von beiden Seiten viel falsch gemacht worden, aber ich finde, es wurde dir sogar noch viel Respekt entgegengebracht.Schließe mich da nur den Vorrednern an, die hundert Pro recht haben. Habe den Thread komplett verfolgt, auch das 4000 Euro-Argument finde ich ok, auch das Neu gegen Aufgearbeitet genauso.
Aber es ist deine Uhr jetzt und vielleicht für immer.
Wird nicht deine letzte Krone sein, denke ich, aber die erinnert dich immer an den Anfang.
Siehs positiv.
Ich finde, als Laie, daß DER Kratzer harmlos ist, gegen die, die noch auf dich zukommen.Und es ist eine schöne Uhr, sei stolz!
In 5 Jahren gibts ne Revi und die kommt nach Hause wie frisch gesalbt.
Bis dahin werdet ihr dicke Freunde sein.
Ab jetzt schau ich hier nicht mehr rein.
Alles gute![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 191
Baum-Darstellung
-
25.08.2006, 22:46 #30ehemaliges mitgliedGast