Das ist hier kein Fakeforum, mach das weg bevor ich *****.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
-
20.07.2006, 20:38 #1HeititeiGast
Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition
Liebe PP Freunde,
kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.
Anbei ein paar Fotos.
Scheee, gell?
Fabsi
-
20.07.2006, 20:40 #2Gruß Michael
-
20.07.2006, 20:41 #3HeititeiGast
????
Siehst du das Werk? Ist das kein PP Werk? Mach dich doch erstmal schlau über das Modell...
Grüße
-
20.07.2006, 20:43 #4Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
20.07.2006, 20:44 #5
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.
Gruß Michael
-
20.07.2006, 20:46 #6HeititeiGastOriginal von watoo
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.
-
20.07.2006, 20:50 #7Original von Heititei
Original von watoo
Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.
Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.Gruß Michael
-
20.07.2006, 20:53 #8HeititeiGastOriginal von watoo
Original von Heititei
Original von watoo
Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.
Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.
-
20.07.2006, 21:01 #9
RE: Red Nautilus WG Jumbo Rotschrift Limited Edition
ja, die Spezialedition Photoshop! :stupid: :muede: :sleeping:
Hitze ist nun auch keine Ausrede für jeden Scheiß....:muede: :sleeping:
Martin
Everything!
-
20.07.2006, 21:02 #10
Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.
Gruß Michael
-
20.07.2006, 21:05 #11HeititeiGastOriginal von watoo
Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.
-
20.07.2006, 21:48 #12
-
20.07.2006, 21:53 #13HeititeiGast
Für die mit ohne Brille......
-
20.07.2006, 21:59 #14
-
20.07.2006, 23:00 #15ehemaliges mitgliedGast
Heititei, wenn du dich hier icht auskennst, würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein.
Watto, Michael hat mehr Ahnung von PP als du, zumindest im Moment, also ......
Zweitens, jeder kann hier Uhrenwerkfoto's aus Bücher posten, das ist kein Problem, aber der Zusammenhang sollte man auch erklären können.......
Trollalarm!
Gr,
István
Watoo, ich überlege es noch mit meiner 16800 .....
-
20.07.2006, 23:30 #16HeititeiGastOriginal von watoo
Original von Heititei
Original von watoo
Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.
-
20.07.2006, 23:41 #17
Haititeitei
Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
Guck mal bitte genau hin...
An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...
Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
20.07.2006, 23:44 #18HeititeiGastOriginal von Dandy
Haititeitei
Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
Guck mal bitte genau hin...
An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...
Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.
All the best
-
20.07.2006, 23:55 #19
Heiopei, ich empfehle Dir eine Besichtigung der Manufaktur Patek Philippe. Dann wirst Du sehen, daß so ein Murks dort nicht fabriziert wird.
Abgesehen von dem roten Schriftzug, den es so nicht gab oder gibt, vergleiche auch mal die Eingriffe des Bodendeckels, und den Bodendeckel selbst mit dem Original.
Die Genfer Streufen auf Unruhkloben und Brücken verlaufen in einem vollkommen anderen Winkel als bei dem Patekkaliber 315.
Es sieht zwar alles so ähnlich aus, passt aber nichts.
Alles ist falsch.Gruß Michael
-
21.07.2006, 00:15 #20