Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
    Heititei
    Gast

Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition

Liebe PP Freunde,

kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.

Anbei ein paar Fotos.

Scheee, gell?

Fabsi

Freccione Avatar von watoo
    Das ist hier kein Fakeforum, mach das weg bevor ich *****.
    Gruß Michael

Heititei
    Gast
    ????

Siehst du das Werk? Ist das kein PP Werk? Mach dich doch erstmal schlau über das Modell...

Grüße

Mil-Sub Avatar von newharry
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.
    Gruß Michael

Heititei
    Gast
    Original von watoo
    Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.
    Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3711 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???

Original von Heititei
    Original von watoo
    Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3712 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???
    Zum letzten Mal
    Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
    Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.

Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.
    Gruß Michael

Heititei
    Gast
    Original von watoo
    Original von Heititei
    Original von watoo
    Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3712 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???
    Zum letzten Mal
    Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
    Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.

Ref. 3711, schau mal nach, da ist so ein Werk verbaut. Man lernt nie aus heisst es! Ciao

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Red Nautilus WG Jumbo Rotschrift Limited Edition

ja, die Spezialedition Photoshop! :stupid: :muede: :sleeping:

Hitze ist nun auch keine Ausrede für jeden Scheiß.... :muede: :sleeping:
    Martin

Everything!

Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.
    Gruß Michael

Heititei
    Gast
    Original von watoo
    Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.
    ?? Du meinst also das sei kein PP Werk...., nun, dann musst du einfach über deinen Schatten springen und dich eines besseren belehren lassen. Und beeindrucken will ich nur die die Gefallen an der Nautilus finden....

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Bauhaus !

Unsere Kunst liegt am Handgelenk des Betrachters. (Claudia Korn)

Heititei
    Gast

Für die mit ohne Brille......

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    oder PP-Buch Seite 23 ! Ich glaube das kann JEDER , das sagt uns das Foto !

Unsere Kunst liegt am Handgelenk des Betrachters. (Claudia Korn)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heititei, wenn du dich hier icht auskennst, würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein.

Watto, Michael hat mehr Ahnung von PP als du, zumindest im Moment, also ......

Zweitens, jeder kann hier Uhrenwerkfoto's aus Bücher posten, das ist kein Problem, aber der Zusammenhang sollte man auch erklären können.......

Trollalarm!

Gr,
    István

Watoo, ich überlege es noch mit meiner 16800 .....

Heititei
    Gast
    Original von watoo
    Original von Heititei
    Original von watoo
    Zum letzten Mal

Deshalb hab ich das Bild aus dem Buch gepostet, damit der PP-Spezialist hier seine Unwissenheit eingestehen muss. Fake, Fake, Fake...., ist das ne Krankeit??? Arzt aufsuchen..., Tabletten schlucken! Ciao

GMT-Master Avatar von Dandy
    Haititeitei
    Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
    Guck mal bitte genau hin...

An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
    Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
    Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...

Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.

All the best

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Heititei
    Gast
    Original von Dandy
    Haititeitei
    Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
    Guck mal bitte genau hin...

An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
    Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
    Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...

Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.

All the best
    Dann glaubt es halt nicht...., ich gebs auf! :muede:

Heiopei, ich empfehle Dir eine Besichtigung der Manufaktur Patek Philippe. Dann wirst Du sehen, daß so ein Murks dort nicht fabriziert wird.

Abgesehen von dem roten Schriftzug, den es so nicht gab oder gibt, vergleiche auch mal die Eingriffe des Bodendeckels, und den Bodendeckel selbst mit dem Original.
    Die Genfer Streufen auf Unruhkloben und Brücken verlaufen in einem vollkommen anderen Winkel als bei dem Patekkaliber 315.
    Es sieht zwar alles so ähnlich aus, passt aber nichts.

Alles ist falsch.
    Gruß Michael

Sea-Dweller
    Es muss doch schon sehr heiß bei euch gewesen sein
    Gruß Hans

Man gönnt sich ja sonst nichts!