ui hier gehts aber ab.... ;-)
So mal zu eine erklaerung.
Erklaerung zur Uhr:
Ich habe ein paar Uhren im Kopf die ich schon immer haben wollte, darunter ist die Gruene Sub (was ist LV?.. Sorry voellig neu) Wann immer ich in einem Uhrenladen bin, frage ich nach ihr und jedesmal lachen die Verkauefer. Lustigerweise bin ich wie jeden samstag durch die Stadt gelaufen mit einem Freund und bin wie immer kurz in den Rolexladen zum Schauen gegangen. Ich wollte eigentlich ganicht fragen, denn die kennen mich da schon.... Worauf ein netter Verkaeufer mich dann nachdrruecklich aufforderte doch zu fragen was ich suche. Daraufhin lachte er dann und sagte er haette vielleicht was fuer mich..... und so kamm ich zu der Uhr. Hatte eigentlich schon eine andere bestellt.... jetzt muss ich schaun wie ich die abbestelle oder loswerde ;-). Zudem meinte er er wuerde diese uhr nie auslegen, weil sonst leute sie nehmen die sie nur verkaufen wollen, desweiteren meinte er er muss den sticker hinten abnehmen... aber egal, ich will sie ja nicht verkaufen ;-) So ist meiner erste uhr nach der Swatch Zeit ne Rolex.... ist mir fast schon ein wenig peinlich ;-)
Kurs:
Ich lebe in der Schweiz (Genf) und kann kein Franzoesisch, daher schlecht mit der Zeitung ;-) zum anderen habe ich einen groben Wechselkurs im kopf --> 2/3 rechne ich immer wenn ich mir ne neue zahnbuerste kaufe und da klappt das auch gut. Bei 6.000 Sfr kann das schon ne gute differenz geben. Und ich habe nie so richtig verstanden obs jetzt der brief oder geld kurs ist.... bin damit bisher gut durchs leben gekommen, daher meine frage... aber sorry wenn dafuer gleich misstrauen gibt
Preis:
ich finde lustig, dass alle immer gleich betrug wittern, aber dazu sei gesagt, es gibt hier andere listenpreise, dazu brauche ich nichmal nen kaffee trinken... anderes land, anderes geld.... und manchmal auch andere listenpreise !!!
PS: Bild kommt morgen... versprochen...
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Gruene Submariner
Baum-Darstellung
-
15.08.2006, 10:33 #11Air-King
Themenstarter