Hallo Zusammen,
ich stöber nun schon seit einiger Zeit im Forum, weil ich mir eine Krone kaufen möchte und habe neben viel Spass auch sehr viele wichtige Informationen aus dem Forum gezogen. Am Freitag war ich dann wieder einmal beim Juwelier und Sie hatten tatsächlich sämtliche Modelle da, so dass ich Sie miteinander vergleichen am Handgelenk vergleichen konnte. So konnte ich Sub Date, Sub non Date, Sea Dweller, GMT Master, Ex I und Ex II live erleben. Mein eigentlicher Favorit, die SD, hat mich, obwohl wunderschön, am Handgelenk nicht so überzeiugt wie die GMT, weil Sie einfach an meinem breiteren Handgelenk harmonischer wirkte. Mein zweiter Favorit, die Ex I, sah an meinem Handgelenk leider aus wie eine Damenuhr... Mein Bauchgefühl geht also ziemlich eindeutig zur GMT. Da ich bald zuschlagen möchte, plagt mich nun noch ein Punkt, der mich unsicher macht. Und hier hätte ich gern Eure Meinungen:
Ich möchte zunächt nur eine Uhr haben und nicht zwischen eleganter und sportlicher wechseln. Geht die GMT II auch zum Anzug im Businessalltag??? ragt Ihr sie zum Anzug oder ebenso eine Dub oder gar SD? Optisch find ich das völlig ok, Frage ist, ob es zu auffällig aussieht oder gar einen Codex verletzt. Stilberater würden sicher abwinken, aber wie haltet Ihr das und was sind Eure Erfahrungen damit?
Vielleicht noch zu meiner Person, ich bin 30 und arbeite als Berater für eine Unternehmensberatung, muss also, da Kundenkontakt, in der Woche meist Anzug tragen, keine Dreiteiler oder gar superfeine Aebndgarderobe, aber doch schon Anzug Krawatte und manchmal Manschettenknöpfe. In der Freizeit stets Sneaker, Jeans, Polo, Parka...
Besten Dank schon im Voraus
Georg
Ergebnis 101 bis 120 von 187
Thema: Sportuhr im Business
Baum-Darstellung
-
14.08.2006, 06:09 #1
Sportuhr im Business