Seite 25 von 30 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 589
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Original von Tuxi
    ob Schalke jetzt richtig schwächelt....
    Ich befürchte es...

Wie ich schonmal sagte:

Original von Signore Rossi
    Ich würd's den Schalkern ja schon gönnen - aber da Werder am Ende wahrscheinlich den längeren Atem hat...
    ...oder anders ausgedrückt: da Schalke am Ende wieder die Luft ausgeht (oder der Gazprom-Hahn abgedreht wird ).
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Yacht-Master
    Wenn du auf schalke kommst ist das für uns ein auswärtssieg
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Blog-Einträge
    5
    Original von An der Alster
    Wenn du auf schalke kommst ist das für uns ein auswärtssieg
    - Heute ist ein schöner Tag!!! (und am meisten freue ich mich über die € 3,00, die ich für den richtigen Tipp gewonnen hab' ).
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    VFB ohweh, ohweh

PREMIUM MEMBER
    schalke hat angefangen,
    werder uns stgt. lassen heute auch noch federn,
    und mir bayern san wieder bei de leut

lg hans
    lg Hans

carpe diem

Blog-Einträge
    5
    Oh je, was'n mit dem VfB los???
    Martin

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Bayern wird Meister, ich wiederhol mich nur ungern.
    Schalke wird wieder Meister der Herzen.
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ein spiel dauert 90 min...ode rbis der schiri abpfeift ...
    der ball ist rund...
    die bayern schwächeln immer mal gerne
    ...aber am ende werden sie /wieder) meister !
    warum?
    weil die anderen mannschaften zu unprofessionell und nicht konstant in ihrer leistung sind!
    natürlich sind schon andere team,s als die bayern mal meister geworden, aber im nächsten jahr waren sie mit glück noch im mittelfeld zu finden!
    und das ist das problem!
    die bayern sidn das einzige team, das in den letzten jahren (jahrzehnten9 auf dauer eine konstante leitung erbracht hst!
    udn das sie selbst mit einer DURCHWACHSENEN saison schon mehrfach meister geworden sind, zeigt doch nur, wie SCLECHT die ANDEREn teams sind!
    nicht imme rauf die bayern schimpfen!... mal ab udn an etwa selbstkritischer sein!
    die bayern sind die besten! .. in eienr schlechten liga!
    der europäische vergleicht zeigt da smehr als deutlich!
    selbst eine mittelmässige englische oder italienische ode rspanische mannschaft würde in der BuLi GANZ oben mitspielen udn diese liga mit den bayern dominieren!
    sorry.. aber anstatt zu schimpfen udn zu spotten sollten die manager udn trainer der anderen mansnchaften mal lieber versuchen, das SYSTEM der bayern zu kopieren .. die zeiten der skandale sidn bei denen doch vorbei!
    ...
    V.
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

ehemaliges mitglied
    Gast
    auweia schmied......

Milgauss Avatar von Hai
    Original von Schmied
    ein spiel dauert 90 min...ode rbis der schiri abpfeift ...
    der ball ist rund...
    die bayern schwächeln immer mal gerne
    ...aber am ende werden sie /wieder) meister !
    warum?
    weil die anderen mannschaften zu unprofessionell und nicht konstant in ihrer leistung sind!
    natürlich sind schon andere team,s als die bayern mal meister geworden, aber im nächsten jahr waren sie mit glück noch im mittelfeld zu finden!
    und das ist das problem!
    die bayern sidn das einzige team, das in den letzten jahren (jahrzehnten9 auf dauer eine konstante leitung erbracht hst!
    udn das sie selbst mit einer DURCHWACHSENEN saison schon mehrfach meister geworden sind, zeigt doch nur, wie SCLECHT die ANDEREn teams sind!
    nicht imme rauf die bayern schimpfen!... mal ab udn an etwa selbstkritischer sein!
    die bayern sind die besten! .. in eienr schlechten liga!
    der europäische vergleicht zeigt da smehr als deutlich!
    selbst eine mittelmässige englische oder italienische ode rspanische mannschaft würde in der BuLi GANZ oben mitspielen udn diese liga mit den bayern dominieren!
    sorry.. aber anstatt zu schimpfen udn zu spotten sollten die manager udn trainer der anderen mansnchaften mal lieber versuchen, das SYSTEM der bayern zu kopieren .. die zeiten der skandale sidn bei denen doch vorbei!
    ...
    V.

...und Nachts ist es kälter als draußen...
    Grüße aus der Fächerstadt
    Thomas

war klar das ich mit dieser meinung auf viel contra treffe... aber abgesehen davon, das ich jedem seine meinung gönne:
    hab ich denn unrecht???
    7 von 10 gewonnen meisterschaften in den letzten 10 jahren sprechen eine mehr als deutliche sprache!
    ob einem das gefällt, oder nicht..da ssteht auf einem anderen blatt!
    ich kann dagegen sein, einen handstand machen und mit den beinen "scheiss FCB" an die wand schreiben... an der tatsache des konstanten erfolgs dieser mannschaft in einer liga mit SCHLECHTEM niveau ändert das NICHTS!
    so.. und nu macht mich weiter nieder :-)
    ...
    Thomas

p.s.:
    rechne ich liga- und dfb pokal noch hinzu, komme ich in den letzten 10 jahren auf 17 (!!!) nationale titel! ... was habt ihr anti-bayern da noch für argumente?
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

GMT-Master Avatar von justintime
    Bayern hat dieses Jahr keine funktionierende Mannschaft, Ballack wurde nicht adäquat ersetzt. S04 ist einmal Meister der Herzen geworden, was auch auf längere Sicht reichen sollte, der VFB ist recht gut, aber nicht gut genug. Daraus folgt, Werder schaffts!
    Gruß,
    Reinhard

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    wie schon der todesnervende arena hansch gesagt hat: die beste saisonleistung von leverkusen.

mit unserm schweizer chancentod geht halt nach vorne nix.

mit einem durchschnittsalter von 24 jahren, haben wir ja noch zeit...

aber ich setz gern 10€

schalke packts net!!!

und nen 5er setz ich auf CL Plätze: Bayern und der VfB.

wer hält dagegen?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date Avatar von eri
    Original von jagdriver
    Bayern wird Meister, ich wiederhol mich nur ungern.
    Schalke wird wieder Meister der Herzen.
    wer Recht hat hat Recht !

Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Original von Schmied
    war klar das ich mit dieser meinung auf viel contra treffe... aber abgesehen davon, das ich jedem seine meinung gönne:
    hab ich denn unrecht???
    7 von 10 gewonnen meisterschaften in den letzten 10 jahren sprechen eine mehr als deutliche sprache!
    ich kann dagegen sein, einen handstand machen und mit den beinen "scheiss FCB" an die wand schreiben... an der tatsache des konstanten erfolgs dieser mannschaft in einer liga mit SCHLECHTEM niveau ändert das NICHTS!
    ...
    Thomas

p.s.:
    rechne ich liga- und dfb pokal noch hinzu, komme ich in den letzten 10 jahren auf 17 (!!!) nationale titel! ... was habt ihr anti-bayern da noch für argumente?
    mein argument ist einzig und allein:

ich kann diesen drecks schickeria club mit seinen hobbyfans einfach ums verrecken net leiden.

mehr fällt mir net ein.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Gesperrter User
    Original von Schmied
    hab ich denn unrecht???
    ...
    Thomas

p.s.:
    Der Erfolg der Bayern hat eigentlich nur einen Namen Uli Hoeneß, vor dem man, wenn man ein ehrlicher Sportsmann ist, den Hut ziehen muss! Egal, was man vom F.C. Bayern hält. Respekt, was Herr Hoeneß geschaffen und erreicht hat. Zudem ist er hinter den Kulissen einer größten Wohltäter und Spender in ganz Deutschland - heimlich, still und leise!

Wenn Herr Hoeneß die Bayern verläßt, dann werden sie wie alle anderen auch wieder Mittelmaß.

Sea-Dweller
    ... langsam krieg ich den Eindruck, die anderen wollen gar nicht Meister werden! Naja, dann machens halt wir wieder.

Gruß Rudi_ko

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    biffbiffsen

ich kann diesen drecks schickeria club mit seinen "hobbyfans "einfach ums verrecken net leiden.

mehr fällt mir net ein.

----------------------------------------------------------------------------------------

Na das ist ja hart für mich ! Man gut das , das -drecks- weiter vorn steht !
    Eigentlich .... aber da steh ich drüber ...... DANKE :twisted:

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Blog-Einträge
    5
    Der KSC gewinnt 2:1 gegen Köln und ist so gut wie aufgestiegen. Wenn jetzt die TuS Koblenz am Ende der Saison noch vor dem FC Köln steht lach ich mich kaputt .
    Martin