fakt ist, daß 80% der ingersoll uhren zwischen ca.149 und 239€ liegen!Original von LOLEX & BOLEX
stimmt! Ingersoll verkauft mein Konzi auch- u.a. ein Tourbillon von Ingersoll für 4900 EUR.Original von ibi
es gibt sogar konzis die rolex, breitling, cartier, lange, iwc UND ingersoll führenOriginal von Donluigi
Es gibt Konzis, die gleichzeitig Rolex UND Uhrkraft führen? Schande!![]()
kein witz!
Ich denke, eine gesunde Mischung der Produktpalette ist für einen Konzi nicht das Allerschlechteste - wer sagt denn, dass ein Geschäft nur Marken jenseits der 3000 EUR verkaufen muss?
Im Übrigen bauen Ingersoll und Uhrkraft keine schlechten Sachen.
ich als käufer eines tourbillon würde es mir gut überlegen eins von dieser marke zu kaufen!
kann mich damit nicht anfreunden! die meisten uhren fürn preis einer jeans und ein paar exklusive uhren im preis einer kreuzfahrt!
H&M produziert auch keine maßanzüge für 999€!
auch wenn, würd ich mir bei denen keinen schneidern lassen!
fakt ist, daß ich es noch nicht erlebt hab, daß eine verkaufte ingersoll nicht nach kurzester zeit reklamiert wurde! und des öfteren die gleiche mehrmals!
kla,r auch diese marke hat ihren käuferkreis aber dann sollen die auch diesen ansprechen und erstmal lieber in ihre qualitätskontrolle in china investieren anstatt ein tourbillon herzustellen!
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2006, 10:32 #1Gruß
Ibi